Word Inhaltsverzeichnis klappt nich im Acrobat

Hi,
ich versuche hier meine Hausarbei mit Acrobat 5.0 Distiller in pdf umwandeln. Aber alle verzeichnisse und links werden als reiner Text umgewandelt.
aber ich hab das schon mal hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie *grübel*
wer weiss rat?
Danke Steffi

Hi Steffi,

in Dein Word müsst sich bei der Installation von Acrobat eine neue Symbolleiste integriert haben (PDFMaker) mit 2 Symbolen.

Damit kannst Du in PDF konvertieren, und Deine Wünsche mit Inhaltsverzeichnis etc. werden erfüllt.

Viele Grüße,

Dennis

Hi Dennis,
leider ist die Symbolleiste nicht da. ich kann sie auch nicht im „Anpassen“ finden. Hab den Acrobat komplett deinstalliert und neuinstalliert.
Aber das geht ja auch unter „drucken“ … nur welche Einstellungen sind das? Ich finde da nix.
steffi

in Dein Word müsst sich bei der Installation von Acrobat eine
neue Symbolleiste integriert haben (PDFMaker) mit 2 Symbolen.

Damit kannst Du in PDF konvertieren, und Deine Wünsche mit
Inhaltsverzeichnis etc. werden erfüllt.

Viele Grüße,

Dennis

Hallo Steffi!
Du ahnst es wohl schon: Die Lösung liegt in den Einstellungen, die Du nach dem Start der Konvertierung vornehmen kannst.
Unter dem Reiter „Ausgabe“ gibt es einen Block „Verknüpfungen“, hier ist aktuell die Einstellung „Querverweis- und Inhaltsverzeichnisverknüpfungen“ interessant. Häkchen machen und fertig.

Wars das?

Gruß
Arndt

Nachtrag
Falls es darum ging, „Lesezeichen“ in dem PDF aus dem Verzeichnis zu erstellen:
Der Reiter „Lesezeichen“ ist da die richtige Adresse. Ich benutze immer „Word-Überschrifen“. Was das andere macht, weiss ich nicht genau.

Gruß
Arndt