Word kaputt

Hallo, ich habe ein Problem mit Word: Alle Naslang erscheint „antwortet nicht“, die Suche mit der „Lupe“ erbringt das Fenster „Ränder und Hintergrund“ oder strandet in einem Feld rechts unten. Was kann ich tun? Danke!!

Üblicherweise kommt diese Meldung, wenn der Rechner überlastet ist.

1 Like

Libre Office installieren :slight_smile:

1 Like

Das soll die Lösung sein?
Die Meldung „antwortet nicht“ gibt es in ALLEN Programmen.

1 Like

Wie wäre es mit dem Austausch der Festplatte gegen eine schneller SSD (bei einem älteren Rechner)?

Es hat sich geklärt! Das „Lupen“-Suchfenster ist ja auch für andere Funktionen zuständig, und jemand hatte auf meinem Computer diese anderen Funktionen benutzt, und die Suchfunktion wurde nicht mehr angeboten! Typisch Microsoft, diese wichtigste Funktion von allen einfach verschwinden zu lassen! Wir haben dann auf einem anderen, geheimen Weg Suchen gestartet, und nun wird sie wieder angezeigt. Vielen Dank an alle!