Hallo,
ich suche dringend für meinen Laptop eine kostenlose Word-Version. Bisher habe ich keine drauf und nun braucht meine Tochter für die Schule eine Möglichkeit mit Word üben zu können. Open Office hat irgendwie nicht funktioniert. Wer kann mir dringend einen guten Tipp geben ? Danke schonmal im Voraus.
Hallo Christin81,
ich suche dringend für meinen Laptop eine kostenlose Word-Version
Von „Word“ gibt es keine legale kostenlose Version. Und Tipps für illegale Möglichkeiten wirst du hier wahrscheinlich nicht bekommen.
Ich würde da eher empfehlen dass du dich nach „Open Office“ oder „LibreOffice“ umschaust. Die Textprogramme dieser beiden kostenlosen Office Pakete sind in der Bedienung und in der Optik sehr nahe an dem kostenpflichtigen „Word“ angelehnt.
Open Office hat irgendwie nicht funktioniert
Da solltest du eher nach einer Lösung suchen damit es doch funktioniert. Wenn du etwas genauer beschreibst was (oder warum) nicht funktioniert hat, könnte man dir eventuell helfen. Wenn du nur schreibst „hat irgendwie nicht funktioniert“, kann man dir nicht helfen.
Gruß
N.N
Word-Version. …nun braucht meine Tochter für die Schule
Hallo,
wenn die Schule das ernst meint, soll sie ein Angebot machen, Schuelerversion, Sammelbestellung, Schulcomputer…
Gruss Helmut