Word nervt :-(

Hallo!

habe Word 2007+2010; muss einen Text aus Kompatibilitätsgründen als doc (Word 97-2003) abspeichern/weitergeben

wenn man mit Speichern-unter ein docx in ein doc speichert werden vor allen Überschriften nach manuellen Seitenumbrüchen Leerzeilen eingesetzt

*mei wie nervig*

wenn man die Leerzeilen nun löscht, geht die Formatvorlage der Überschrift hops

*mei wie noch viel nerviger!*

weiss jemand, wie man das verhindern kann?

DANKE!
cu kai

Hallo,
die Formatierung eines Absatzes steckt in dem grossen PI hinter dem Absatztext. Pass auf was Du loeschst und lass das Zeichen stehen.
Gruss Helmut