Hallo ihr Wissenden,
ich brauch eine (mal wieder *seufz*) Entscheidungshilfe:
Apple Works oder MS Word ? Beste und preisgünstige Lösung.
Der Einfachheit halber - und weil ich es habe, „kann“ und im Job auch benutzen
muss - benutze ich zZt. Word (auf Virtual PC 4.0/OS9)
Seitdem ich aber OSX habe, dauert das Wechseln auf VPC ziemlich lange und ist
unbequem, weil ich ja auf der OS)-Umgebung nicht auch noch einen Windows-
Umgebung emulieren kann. MS Word ist mir zu teuer und ich besitze
ja auch eine Windows-Version. Insgeheim habe ich auf Open Office gehofft, aber
bis 2006 will ich nicht warten, also muss eine andere Lösung her.
Wichtig ist - weil ich Bücher schreibe - dass Formatierungen 100%ig gleich
rauskommen. (ich weiß, das klappt auch unter den veschiedenen Word-Versionen
nicht immer, aber mein Verleger scheint die gleiche Version zu haben, wie ich
und meinen Formate kommen bei ihm 1:1 an)
Wer hat Erfahrung mit beiden Programmen oder weiß von Alternativen?
Viele Grüße
Lil
PS
Hab’n G4 VPC 6.1 liefe als bei mir