Word-Seitenzahlen anders?

Hallo!
Ich würde gerne statt der normalen seitenzahlierung bei Word da „Hutter 1“ „Hutter 2“ usw. stehen haben. Wie kann ich das einstellen?? Da gibt es zwar ein Tool-Fenster (tschuldigung, mit den Fachbegriffen hab ichs nicht so…) aber das hat bisher irgendwie nicht geklappt.
Wie geht das ???
Danke!!
Jonas

Hallo,

wenn ich dich recht verstehe, willst Du einfach nur einen zusätzlichen, einheitlichen Text zu jeder Seitenzahl haben. Dies ist problemlos möglich. Die Seitenzahlen sind Feldfunktionen, die man üblicherweise in der Kopf- oder Fußzeile einfügt. Kopf- und Fußzeilen sind aber auch ganz normal bearbeitbare Texteingabemöglichkeiten. D.h. Du kannst den Text „Hutter“ ganz normal in die Fußzeile schreiben, und dahinter dann das Feld für die Seitennummer einfügen. Zum Bearbeiten der Fußzeile muss man einfach nur einen Doppelklick in den Bereich machen.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie soll da wirklich Hutter vor der Seitenzahl stehen?
Wenn ja klicke einfach im Menü ANSICHT auf KOPF- UND FUSSZEILE. Du gelangst dann in den Kopfbereich der Seite. Dort gibst Du dann den Text ein der vor der Seitenzahl stehen soll und klickst dann auf SEITENZAHL EINFÜGEN (Symbol mit #-Zeichen in der Symbolleiste). Achtung nun erscheint auf jeder Seite der gleiche Text vor der Seitenzahl. Willst Du das nicht musst Du Abschnitte einfügen.
K.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]