Hallo Weiti,
das ist das Problem, daß ich die Einstellung nicht kenne, die ich brauche, um im Explorer von win7 die Suffixe sichtbar zu machen.
ich werde aber mal unter dem Pfad, den Du mir aufgezeigt hast, nachsehen.
Liebe Grüße
Anette
Hallo Weiti,
das ist das Problem, daß ich die Einstellung nicht kenne, die ich brauche, um im Explorer von win7 die Suffixe sichtbar zu machen.
ich werde aber mal unter dem Pfad, den Du mir aufgezeigt hast, nachsehen.
Liebe Grüße
Anette
Suffixe? Meinst du die Dateiendungen?
Organisieren>Ordner und Suchoptionen>Ansicht>Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden ausschalten
Hallo,
nein, in dem genannten Ordner befinden sich 2 exe-Dateien, wohl aber nicht die, die ich brauche.
Schade
https://www.google.de/search?q=pfad+zur+word+exe&oq=…
Wird sich doch finden lassen. Oder schau im Startmenü per Rechtsklick auf die Verknüpfung ob da der Pfad steht.
Hallo A. J.,
am besten vergiss Office Starter und kaufe dir eine Lizenz für Microsoft Office. Solltest du das nicht wollen, lädst du d dir Open Office (IN JEDEM FALL GRATIS) runter.
Mfg
David Simpsons
Hallo,
Word 2010 Starter aus der Click2Run Version wird aus
C:\Programme\Common Files\Microsoft Shared\Virtualization Handler\CHV.EXE
gestartet.
Versteckte Dateien kann man sich anzeigen lassen, wenn man im Explorer in der oberen Menüleiste die Option „Organisieren“ auswählt. Nun klickt man im Menü auf Ordner. und Suchoptionen und wählt man die Registerkarte „Ansicht“. Hier kann man die gewünschte Option „geschützte Systemdateien ausblenden“ deaktivieren. Man kann sich in gleicher weise auch die Erweiterungen bei bekannten Dateitypen anzeigen lasssen (z.B. exe).
Vielleicht hängt dein Problem damit zusammen, dass deine Programmversion nicht registriert wurde und die Probezeit abgelaufen ist (30 Tage).
Eine kostenlose Alternative zu Microsoft Office ist Apache OpenOffice 4.0. Wenn die Textdateien nicht zu komplex werden, kann man mit dem integrierten Modul Writer fast so gut wie mit der Vollversion von Word arbeiten, nur kostet OpenOffice eben nichts:
LG Culles
rechtsklick auf ein dokument, öffnen mit, word auswählen und harken bei immer damit öffnen setzten
Hallo A.J.,
Du musst die Standardverknüpfungen zurücksetzen. Schau mal hier http://praxistipps.chip.de/offnen-mit-standardverknu…
Grüße
Jörg