Word tabelle kopiert nicht so wie ich will

Ich habe in einem Dokument eine Word-Tabelle rstellt, die zwei Spalten und nur eine Zeile enthält. Die Tabelle geht insgesamt über 16 Seiten. Ich wollte diese Tabelle in ein bestehndes Dokument einfügen, die Tabelle wird aber nur korrekt auf der ersten Seite dargestellt, der Rest klebt am unteren Ende der nächsten Seite aber nur ein kleines Stück der Tabelle. Wie kann ich das ändern, so dass es mir die ganze Tabelle anzeigt???

Ich habe in einem Dokument eine Word-Tabelle rstellt, die zwei
Spalten und nur eine Zeile enthält. Die Tabelle geht insgesamt
über 16 Seiten.

wie stellst Du 1 Tabellenzeile auf 16 Seiten dar…und vor allem welchen Zweck soll das haben?

Vielleicht erklärst Du kurz was Du machen willst und wie das Ergebnis sein soll. Dann kann man Dir vll. eine Lösung schreiben, welche Dir hilft. Eine Tabelle auf 16 Seiten mit nur einer Zeile macht m.E. nie Sinn.

gruß Sandro

Hallo, tomditom55!

1. Tabelle markieren
  2. Rechter Mausklick: Tabelleneigenschaften
  3. Option „Seitenumbruch in der Zelle erlauben“ anhaken

Die Option kann je nach Word-Version (die du uns nicht verraten hast) auch anders heißen.

Hat´s geholfen?

Gruß
Peter

Guten Tag,

es handelt sich bei der Tabelle um ein abteipptes Interview in der rechten Spalte, in der linken Spalte habe ich eine fortlaufende Zeilennummerierung von 001 bis 358.

Warum kopierst Du nicht das Interview als normalen Text in ein Dokument und aktivierst die Zeilennummern?

Zitat aus der Hilfe:

Klicken Sie im Menü Datei auf Seite einrichten und dann auf die Registerkarte Seitenlayout.

Klicken Sie im Feld Übernehmen für auf Gesamtes Dokument.

Klicken Sie auf Zeilennummern.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Zeilennummern hinzufügen, und wählen Sie die gewünschten Optionen aus.

gruß Sandro

1 „Gefällt mir“