Word tabelle zu Grafik Formatiern

Servus,

versuche eine Tabelle aus word in ein anderes Worddokument als Grafik einzufügen. Dabei wird leider der Rechte teil abgeschnitten.

Gehe so vor:

Tabelle Markieren
STRg+c

neues Dokument
strg+v
Als grafik einfügen.

nun fehtl aber wie gesag dann immer der Recht teil der Tabelle. Wie kann man das verhindern oder bearbeiten?

Danke

wenn es eine Grafik sein soll würde ich einfach einen Bildschirmabdruck, diesen zuschneiden, und dann in das andere Word-Dokument einfügen.
Sowas geht sehr gut und einfach mit der Freeware „Greenshot“. Bereich abfotografieren - in Zwischenlager kopieren - einfügen, fertig. Brauchst nicht mal etwas zuschneiden.

LG

Nachtrag, diese grafik soll zum Breifkopf in Excell werden

funktioniert auch mit dem Briefkopf.
Meinst du e nicht eine Kopf- Fußzeile?
dafür müsstest die Grafik zuerst wo speichern, und dann manuell reinholen.

Das Problem dürfte bei den Seitenrändern liegen. Du hast im Zieldokument links und rechts einen Seitenrand der den Bereich begrenzt, in den Du die Grafik einfügen kannst. Wenn der Briefkopf im Ursprungsdokument breiter als dieser Bereich ist und eigentlich auch in den Bereich der aktuell definierten Seitenränder des Zieldokuments reichen soll, funktioniert das nicht.

D.h. die Grafik darf nicht breiter sein als der Seitenrand in der Kopfzeile Seite 1.

Geht bestimmt auch einfacher.
Warum erstellst du das nicht gleich in Excel und speicherst das Dokument als Vorlage?

ja, die Wurde in Word erstellt mit Logo und den Schriftlayout. Das soll auch in Excell so sein.

werde ich mal probieren.

Gerade probiert, die Seite ausf a3 skalliert und den beschreibbaren Bereich noch verbreitert. Dennoch wird der Text rechts abgeschnitten.