Word-Tabelleninhalt „springt“ immer

Ich arbeite mit Windows 10 und Office 2016 16.0.13801.20266, Update von 2-21

Habe viele Word-Tabellen, die ich immer wieder aktualisiere oder was dazuschreibe. Seit einigen Wochen – ich kennen keinen Grund – (update???) springt jedes Mal, wenn ich neue Worte reinschreibe, der ganze Text, die ganze Seite rauf und runter – so als würde sich alles neu sortieren.
Da das alle 2 Worte vorkommt, ist das sehr nervig. Es betrifft ALLE meine Wordtabellen.

habe schon eine neue Tabelle ausprobiert

alles neu reingespeichert

Mein Mann hat Windows ganz neu installiert

Bin genervt und brauche Euer Fachwissen

Habe leider kaum EDV-Ahnung, bin nur Anwenderin

Hoffentlich habt Ihr eine Idee und
DANKE für eine gut verständliche Antwort

Herzl. Grüße und schöne Ostertage AW

Moin,

unter dem Springen kann sich wohl niemand etwas vorstellen, dazu müsste man die Datei sehen, geht hier aber nicht. Zieh mal um ins passende Forum

Gruß
Ralf.