Word: Tastaturbelegung geändert - WARUM?

Servus!

Seit gestern hab ich ein Problem mit der Tastaturbelegung unter Word 2002 (Windows XP Pro). Wenn ich Text markiere, konnte ich ihn bisher auf verschiedene Art und Weise löschen: Einfach drauflosschreiben (markierter Text wurde automatisch gelöscht), oder Leertaste, oder Löschtaste, oder entf-Taste.
Jetzt geht´s plötzlich NUR noch mit entf-Taste. Irgendwas hat sich automatisch geändert. Da ich nicht weiß, was, kann ich´s auch nicht rückgängig machen. In der Tastaturbelegung ist auch nur noch „entf“ für die Löschfunktion vermerkt.

HILFE!!!

Danke.
Christian

Hi,

evtl. liegt’s daran, dass du die Einfg-Taste gedrückt hast. Drück die nochmal (ist ein Umschalter) und versuch es nochmal. In der Statuszeile steht „ÜB“ für überschreiben. Das ist dann ggf. ausgegraut.

Viele Grüße
WoDi

Servus!

evtl. liegt’s daran, dass du die Einfg-Taste gedrückt hast.
Drück die nochmal (ist ein Umschalter) und versuch es nochmal.
In der Statuszeile steht „ÜB“ für überschreiben. Das ist dann
ggf. ausgegraut.

Danke für die prompte Antwort, aber - das isses nicht.

VG
Christian

Ergänzung
Servus!
Muss zwar nix mit dem angesprochenen Word-Problem zu tun haben, aber ich wollt´s trotzdem erwähnen: Die Merkfunktion für Internetformulare funzt auch nicht mehr, aber schon seit einigen Wochen, und ich schaff´s auch hier nicht, dat Dingens wieder einzuschalten…

VG
Christian

versuche mal - Extras - Optionen - Bearbeiten - Eingabe ersetzt Auswahl - Häkchen setzen.
Gruß Lisa

Servus!
Muss zwar nix mit dem angesprochenen Word-Problem zu tun
haben, aber ich wollt´s trotzdem erwähnen: Die Merkfunktion
für Internetformulare funzt auch nicht mehr, aber schon seit
einigen Wochen, und ich schaff´s auch hier nicht, dat Dingens
wieder einzuschalten…

• Im InternetExplorer - Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen - dort entsprechende Häkchen setzen.

Das wars!!

versuche mal - Extras - Optionen - Bearbeiten - Eingabe
ersetzt Auswahl - Häkchen setzen.
Gruß Lisa

Ganz grosses DANKE!!!

Christian