kann mir wer einen link zeigen wo ich mir word 2010 0d 2013 kostenlos runterladen kann ? Die testversion von Office 2013 kann ich mir nicht runterladen weil ich die schon hatte u anscheinend funktioniert das nur einmal . Danke
Word kostenlos runterladen und dabei die Vollversion wollen?
Das ist nicht legal! Daher wirst du hier wahrscheinlich keinen Link bekommen
Du kannst aber mit einer anderen E-Mail versuchen einen neuen Testversionskey zu bekommen.
Wenn das nicht klappt, dann musst du in den tiefen deines Systems nach den Word-Resten nachschauen und löschen. Danach dürfte es wieder mit der Installation klappen.
Aber wie gesagt, Sinn einer Testversion ist das Testen der Software vor dem Kauf.
Guten Tag zusammen!
Frage: „Wie komme ich in die Bahnhofstraße?“
Antwort: „Gehen Sie doch in die Waldstraße!“
Sorry, aber derartige Frage-Antwort-Dialoge häufen sich und sind für mich Grund genug, diesem Forum nun den Rücken zu kehren.
Nichts für ungut…
Gruß
Peter
Hallo Peter,
ausufernde Dialoge sind selten hilfreich. Hierum handelt es sich in diesem Fall ja gerade nicht.
Meine Antwort war durchaus hilfreich gemeint. Das es die Office-Schiene von MS nicht für lau gibt, sollte inzwischen hinreichend bekannt sein. Für Quellen für den Bezug von Raubkopien gibt es andere Foren.
In der Regel gibt es wenig Gründe, nicht eine freie und kostenlose Alternative zu nutzen. Dem Fragesteller wäre also - aus sachlicher Sicht - geholfen.
Dein Beispiel hinkt natürlich, wie dir auch bewußt sein wird.
Es hätte ja auch nichts dagegen gesprochen, dem Ursprungsposter eine hilfreiche Antwort zu geben. Sofern es denn eine geben sollte …
Grüße
fribe