Hallo zusammen,
Weiß jemand, warum in Word (2003) beim Erreichen des Seitenendes der ganze Absatz auf die nächste Seite geschoben wird? Ich weiß, dass es früher nicht so war. Also Einstellungssache?
Viele Grüße, Jenny.
Hallo zusammen,
Weiß jemand, warum in Word (2003) beim Erreichen des Seitenendes der ganze Absatz auf die nächste Seite geschoben wird? Ich weiß, dass es früher nicht so war. Also Einstellungssache?
Viele Grüße, Jenny.
Hallo Jenny,
Weiß jemand, warum in Word (2003) beim Erreichen des
Seitenendes der ganze Absatz auf die nächste Seite geschoben
wird? Ich weiß, dass es früher nicht so war. Also
Einstellungssache?
Man kann beim For5mattieren angeben ob ein Absatz zusammengehalten werden soll, also ganz auf die nächste Seite gedruckt wird oder ob mitten im Absatz umgebrochen wereden darf.
Bei Word 2002:
Rechtsklick auf den Absatz -> „Absatz…“->TAB „Zeilen- und Absatzumbruch“
MfG Peter(TOO)
Hallo Peter,
vielen Dank, das Feature heißt „Absatzkontrolle“. Jetzt klappt es.
Viele Grüße, Jenny.