Word2000 versch. Seitenformate in 1 Dokument

Hallo Experten,

eine Kollegin hat eine 89-seitige Datei erstellt. Alles in Hochformat, ausser Seite 8, die ist Querformat. Bis dahin ließ sich alles drucken (verschiedene Drucker). Seit sie aber noch unterschiedliche Kopf- und Fußzeilen einfügte, geht nix mehr.
Word zählt bis zu Seite 8, gibt dann Fehlermeldung und schließt das Programm. Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Tausend Dank im voraus

Gabi

Kein Patentrezept …
Hallo Gabi,

sowas kenne ich, aber zu löen war es immer nur mit Probiererei und Umgemodel. Knackpunkt sind die Abschnittswechsel und die richtigen Feld-Definitionen.
Manchmal bringt es was, wenn man alles in ein leeres Dokument kopiert und neu speichert (auf jeden Fall sollte übrigens „Schnell speicher zulassen“ in den Optionen ausgeschaltet sein, auch wenn das hier keinen Effekt haben dürfte).
Ansonsten … Abschnittswechsel löschen und neu machen, Kopf- und Fußzeilen erneuern … Klingt nicht nur nach Arbeit.
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, aus dem ganzen Dokument mehrere zu machen, die in sich funktionieren, und alle in einem Zentraldokument zusammenzufassen. Kennst Du Dich damit aus?
Bessere Tips habe ich leider nicht parat.

Viel Erfolg soweit!
Kristian

Hallo Kristian,

das habe ich schon befürchtet - ich werd’s ihr weitergeben und auch noch ein bisschen rumprobieren.

Danke und viele Grüße

Gabi