Hallo,
beim Googlen stoße ich immer wieder auf das Problem, dass es Leute nicht schaffen eine vierte Bene ins Inhaltsverzeichnis zu basteln. Das habe ich (irgendwann) mal hinbekommen. Sprich ich habe ein Inhaltsverzeichnis mit vier Ebenen. Aber: Wie bringe ich da neue Einträge rein? Wenn ich einen Text/ Überschrift markiere und „Verweise“ / „Text hinzufügen“ anwähle, dann gibt es da nur Ebene 1 2 und 3…
Zur Info: Die Datei wurde irgendwann mal mit Office XP erstellt. Kann mich nicht erinnern ob ich das Inhaltsverzeichnis damals gebastelt habe oder schon im neuen Word. Das Verzeichnis funktioniert allerdings bestens und auch wenn ich Einträge in Ebene 1/2/3 einfüge, erscheinen sie im Inhaltsvz. Von daher gehe ich davon aus, dass das schon so seine Richtigkeit hat… Aber einen Eintrag für die vierte?
Ich wills noch mal deutlich machen: Mein Problem ist NICHT, dass ich kein InhaltsVZ mit vier Ebenen hinbekomme. Das habe ich und die vierte Ebene wird auch angezeigt. Mein Problem ist: Wie bekomme ich einen Eintrag in die vierte Ebene.
Danke schonmal…
KG