Hallo,
sind Word-cracks hier?
Ich murks’ hier mit 2 (grösseren) docs rum und hätte da gerne mal’n Problem…
Das erste doc ist das „Hauptdoc“, das zweite eine Ergänzung dazu. Jetzt würde ich gerne ein TOC vom zweiten doc an das vom ersten
anhängen. Beide sollen sich vorne im Hauptdoc befinden.
Wenn ich das Zweite mit RD-Feld (ohne absoluten Pfad, liegen im selbigen Verzeichnis) reinbeame dann klappt das anscheinend nur wenn ich es mit /f als führendes doc deklariere. Blöderweise hängt er mir das lokale dann immer nochmal hinten dran 
Und hier nun die eigentliche Frage:
Wie bekomme ich Ihn dazu NUR das TOC vom zweiten doc zu generieren (das lokale ist für sich ja kein Thema) - ohne das er an dieser Stelle auch das lokale dazunimmt? Das könnte ich dann einfach hinten dran hängen…
Ich könnte natürlich für das zweite doc neue Überschriftsebenen definieren… dann müsste ich wieder über 300Seiten durchackern. Und wenn ein drittes doc dazukommen sollte gehen mir irgendwann die Ebenen aus…
Oder Textmarken an alle Überschriften im zweiten doc anhängen… das sind ja nur so etwa 150…
also das wäre auch nicht so die Lösung die mir vorschwebt, wenn auch prinzipiell ein gangbarer Weg…
Dann könnte ich natürlich quasi den Inhalt des zweiten tocs einfach rüberkopieren - da ich die docs aber evtl. später noch etwas pflegen muß wäre es schön wenn eine automatische Aktualisierung noch funktionieren würde!
PS: Ich will auch kein drittes „Zentraldokument“ nur für die TOCs dazunehmen! Dann kann ich wieder sehen wie ich TOC und doc interaktiv im pdf verheirate… so funktioniert’s zumindest in jedem doc für sich problemlos ohne das ich Klimmzüge machen muß.
Ich hoffe ihr konntet mir bis hierher folgen…
Ich weiß ja das die Dokumentenstruktur so… sagen wir mal suboptimal - besonders für Word - ist. Ich will da aber so wenig wie möglich umstrukturieren.