Word97 - Rätsel

hallo word-spezialisten
meine freundin hat eine arbeit geschrieben und so ab seite 28
beginnt der Text in der Mitte der Seite. mit einem doppelklick auf den oberen leeren bereich wird die kopfzeile geöffnet und die markierung der kopfzeile erstreckt sich über diesen bereich. aber wie kann ich den bereich der kopfzeile verkleinern?? ich habe die kopfzeile dann gelöscht und nun tut sich nichts mehr, wenn ich diesen bereich doppelklicke. wir haben auch schon versucht, den ganzen text zu kopieren und in ein neues dokument einzufügen, die formatierung bleibt uns erhalten. auch die folgenden seiten weisen diesen fehler auf. das beste kommt aber noch, wenn sie nun sagt datei-neu, so blinkt der cursor nicht ganz oben, so wie üblich, sondern in der mitte der seite.
wer kann uns weiterhelfen???
eine verzweifelte lisa

das beste kommt aber noch, wenn sie nun sagt datei-neu, so
blinkt der cursor nicht ganz oben, so wie üblich, sondern in
der mitte der seite.

Hallo,
wenn Du mal ein neues Dokument öffnest, gehe auf „Datei / Seite einrichten…“ und schreibe mir mal die Einstellungen von „Seitenränder“ und „Papierformat“. Dann schau’ ma’ weiter…

greets from michL

hi michl

wenn Du mal ein neues Dokument öffnest, gehe auf „Datei /
Seite einrichten…“ und schreibe mir mal die Einstellungen
von „Seitenränder“ und „Papierformat“. Dann schau’ ma’
weiter…

seitenränder sind normal (2,5 bzw. 2 cm) und das papierformat stimmt auch (a4 und hochformat).

was schlägst du weiter vor?
lisa

was schlägst du weiter vor?

jetzt gehts weiter mit „Format / Absatz / Einzüge und Abstände / Einzug / Links: bzw. Rechts:“

Bei Beiden habe ich 0
Genauso bei „Abstand Vor: und Nach:“

Übrigens könntest Du das Dokument abspeichern und mir schicken - verwende auch Office97 (SR2). Mal sehen, ob’s im Dokument abgespeichert wird oder es am Word liegt.

greets from michL