word97 ->word 2000

Hallo liebe Experten,
meine Frage: Lohnt sich der Wechsel von Word97 zu Word 2000?
Welche Vorzüge weist WORD 2000 gegenüber WORD97 auf und was ist bei der Umstellung zu beachten?
Ich freue mich auf Euren Rat
Peter

hi
ein wechsel von word 97 auf eine neuere version wie 2000 lohnt sich auf jeden fall! du hast viel mehr funktionen, mit denen du arbeiten kannst.

kann dir leider keine genaue auflistung geben, weil ich das 97er nicht mehr habe.

als ich von word 97 auf word 2000 umgestiegen bin, war ich richtig froh drüber. als ich dann für kurze zeit wieder word 97 benutzen musste, hätt ich schier meinen pc zum fenster rausgeworfen - da kriegsch echt die krise, wenn du das neuere, umfangreichere und meiner meinung nach bessere word 2000 gewohnt bist.

teste es doch einfach mal (z.b. in ner bûcheri, mediothek, bei nem kumpel oder auf arbeit)

jorapon

hi Peter

ich habe recht intensiv mit den versionen 2, 97, 2000 und 2003 gearbeitet. bisher gefällt mir die version 2000 am besten. ist im prinzip eine fehlerfreie 97er version mit ein paar netten zusatzfeatures. der wechsel loht sich grundsätzlich schon - sofern du die lizenzen eh schon hast. extra kaufen würde ich es allerdings nur, wenn ich es im professionellen bereich einsetzen wollte - nur da müsste ich auf 2003 umsteigen, da 2000 vermutlich nicht mehr supported wird.

erwin

Danke für die Tipps (o.T.)