Worddokumente als Buch bzw. Heft ausdrucken?

Hallo!

Gibt es ein Tool oder Programm, mit dem ich einfach z.B. ein Word- oder pdf-Dokument als Buch oder Heft ausdrucken kann?

Es sollte ja natürlich die richtige Reihenfolge sortieren, so das ich dann mit der „2 auf 1“ meines Druckers ein DIN-A5-Heft erstellen kann.

Oder gibt es in ‚MS Publisher 2000‘ oder gar in ‚MS Power Point 2000‘ ein solche Funktion, mit der ich Word-Dokumente als Heft ausdrucken kann?!?

Vielen Dank für die Hinweise.

Tschüüüss

Olaf

Hallo!

Gibt es ein Tool oder Programm, mit dem ich einfach z.B. ein
Word- oder pdf-Dokument als Buch oder Heft ausdrucken kann?

Diese Frage beweist mal wieder, dass ein typischer Window$ Nutzer zu faul ist, auch nur eine Minute selbst nach einer Lösung zu suchen. Sonst hätte der Fragesteller hier sicher nicht den Artikel nebst Antworten zwei Zeilen weiter unten übersehen, oder?

Kopfschüttelnd

Fritze

Kopfschüttelnd danke sagend…
Hallo!

Kopfschüttelnd

… damit kann man nur solche Reaktionen quittieren.

Aber vielen Dank für den Hinweis.

Niemand ist vollkommen - auch Du nicht.
Solche Schreiber meinen die Anonymität ausnutzen zu können, um mit Fremden in jeden Ton schreiben zu können.

[…]

Niemand ist vollkommen - auch Du nicht.

Doch. Bin ich :wink:

Solche Schreiber meinen die Anonymität ausnutzen zu können, um
mit Fremden in jeden Ton schreiben zu können.

Es heisst: „in jede m Ton“.

Ich kann ja verstehen, dass Fragesteller nicht im Archiv gucken, bevor sie ihren Mitmenschen zum zigsten Mal die gleiche Frage aufdrücken. Aber unmittelbar die letzten zwei Beiträge vor einer neuen Frage wenigstens mal kurz anzuschauen, das sollte doch drin sein, oder? Das hat gar nichts mit Perfektionalität zu tun.

Gruß

Fritze