Wordfast für èbersetzer

Hallo!
Ich möchte Wordfast benutzen und habe versucht die Instruktionen zu befolgen, um die Vorlage zu installieren, aber ohne Erfolg. Ich habe XP und Office 2000. Es gelang mir einmal das Ikon in Word zu bringen, jedoch Word stürzte sofort ab. Den Versuch direkt zu öffnen, selbst mit der Sicherheit heruntergeschraubt, schlug fehl. Obwohl die .dot Datei anscheinend mit den anderen dots gespeichert ist, kann ich sie nicht aufrufen (nicht einmal sehen, jedoch wenn ich die Suchfunktion einsetze, ist sie „da“). Weiss jemand Hilfe oder wo man Hilfe finden kann? Die websuche hat bei mir nichts gebracht.
Grüsse
Mike

Hallo Michael,

Ich möchte Wordfast benutzen und habe versucht die
Instruktionen zu befolgen, um die Vorlage zu installieren,
aber ohne Erfolg. Ich habe XP und Office 2000.

da du nichts über die Version von Wordfast verrätst, vermute ich mal, dass du versuchst die Version für Office 2003 auf deinem alten Office 2000 zu installieren. Das geht natürlich nicht.

Besorge die also Office 2003, oder eine alte Version von Wordfast, die mit deinem Office 2000 noch kompatibel ist.

Grüße aus Essen
Wolfgang

Hallo Wolfgang
Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich wäre nie auf die IDee gekommen, dass es solche Unterschiede in den Versionen gibt. Ich habe auch einen Computer mit Office 2003. so kann ich die Sache gleich ausprobieren. Ich melde mich dann zurück
Grüsse
Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Lieber Wolfgang,
Vielen Dank für Dein Tipp, es hat mit Word 2003 auf Anhieb funktioniert. Ich habe die Frage nach einer kompatiblen Version für Word 2000 im Wordfast Forum gestellt. Und warte weitere Informationen ab.
Nochtmals vielen Dank!
Grüsse
Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]