Wordgrafik wird in Photoshop falsch angezeigt

halloechen,
bei mir ists so, dass ich in word bilder gespeichert hab und die dann in photoshop/paint oeffnen wollt (ich habs kopiert und dann eben vervielfältigt), allerding werden die iwie anders angezeigt, iwas mit den farben! genau kann ichs nicht beschreiben, aber viell ist auch bei anderen so
gruessle

hi

speicher das word dokument einfach als html ab (webseite), dann wird ein ordner erstellt wo die bilder separat gespeichert sind.

mfg
lilly

hi

speicher das word dokument einfach als html ab (webseite),
dann wird ein ordner erstellt wo die bilder separat
gespeichert sind.

Aber auch dann kann die farbliche Darstelung in Photoshop eventuell eine andere wie in Word oder einem anderen Grafikprogramm sein aufgrund unterschiedlicher Voreinstellung von Farbprofilen sein. Sofern du aber nicht beim Öffnen nach einer Konvertierung gefragt wirst, bzw. diese nicht vornimmst bleibt das „lediglich“ ein Darstellungsproblem.

danke erstmal fuer die antworten, a wenn ichs als website speicher, funktionierts, danke dafuer!

also die einstellungen soellten eig „normal“ sein, bei anderen bildern geht es auch. und ich denke auch nicht, dass paint und photoshop BEIDE falsch eingestellt sind.

nochmal danke, des kann uebrigens jetzt geschlossen werden!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]