Wordpress : Alle Links sollen auf die Home Seite

Hallo, eine Frage ich nutze Wordpress. Mein Problem ist ich möchte alle Links mit inhalt auf der Home Seite darstellen lassen. wie zb die seite heads4brands.de ganz oben die Links gehen alle nur auf die index.php hat jemmand eine Lösung wie man sowas macht ?

Vielen Dank für euren Tipp oder Lösung

Die ganz einfache Möglichkeit ist, [Anker][1] zu setzen, mit dem jeweiligen Sprungziel, und alle Inhalte befinden sich auf derselben Seite. Das kannst du auch mit WordPress machen.

Die ggf. kompliziertere Möglichkeit ist, die Suchmaschine deines geringsten Misstrauens mit den Stichworten „single page wordpress theme“ zu füttern und dir ein WP-Theme auszusuchen und zu installieren, welches von Haus aus erlaubt, ein Singlepage/Onepage-Layout zu erstellen.
[1]: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Regeln/Seiteninterne_Verweise

Hallo!

Ich bin nicht sicher deine Frage richtig verstanden zu haben aber so setzt man Links in Wordpress:

  1. Schreib den Wort oder Text den du verlinken möchtest (das ist das Anchor Text).
  2. Das Wort oder Text markieren/auswählen
  3. Auf dem Symbol für Link einfügen klicken
  4. die URL eintippen im geöffnetem Kasten
  5. Bestätigen
  6. Aktualisieren
    und fertig!

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!
Alles Gute!

Hallo,

das war leider nicht die Fragen, sondern

Gruß
Christa