Wordpress Autor ohne veröffentlichungs recht

Hallo,

Ich wollte fragen ob es möglich ist die einstellungen im source code so zu ändern, dass jeder Autor keine genehmigung zur Veröffentlichung hat. Sodass jede Veröffentlichung vom Autor durch ein Admin geprüft werden muss.

Sozusagen wie ein Mitarbeiter nur halt mit den normalen Rechten eines Autors.

Danke im Vorraus

Ja, alle bekannten CMS haben eine Funktion, dass Beiträge erst moderiert werden müssen. Diese Funktion ist in der Regel in den Gruppenrechten mit ein paar Klicks einstellbar.