Wordpress.com

ich habe ein wordpress.com konto! Allerdings besteht für Besucher meiner Website keine Möglichkeit, einen Kommentar zu senden. Es müsste eine Verbindung zu meinem emailKonto erstellt werden. Und noch was… ich kein Profi!!! Also, wenn; bitte mit einfachen Worten helfen… DANKE

Grundsätzlich kann man (auch) mit einem kostenfreien Wordpress.com-Konto Beiträge inkl. Kommentare zulassen:

(die Zwangs-Anmeldung zwecks Kommentar kann Sinn haben…) Im Dashboard („Einstellungen“) und administrativen Rechten kann man Kommentare zulassen:

Um Kommentare auf deiner WordPress.com-Website zu aktivieren, musst du zunächst eine Verbindung zu deinem E-Mail-Konto erstellen.

Dazu gehst du folgendermaßen vor:

  1. Logge dich in dein WordPress.com-Dashboard ein.
  2. Klicke auf „Einstellungen“.
  3. Klicke auf „Diskussion“.
  4. Aktiviere die Option „Besuchern erlauben, neue Beiträge zu kommentieren“.
  5. Gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein.
  6. Klicke auf „Speichern“.

Sobald du eine Verbindung zu deinem E-Mail-Konto erstellt hast, können Besucher deiner Website Kommentare hinterlassen.