Wordpress - Elementor - Pagination

Hi,
ich versuche auf meiner Spruchseite ein manuellen Seitenumbruch
hinzubekommen, und obwohl ich schon diverse Plugins etc. ausprobiert
habe, bekomme ich es einfach nicht hin. Ich benutze Elementor als Drag
& Drop Page Builder, doch leider kann ich null irgendwo ein
Pagination einsetzen. Ich benutze Texts als Eingabe für meine Sprüche.
Weiß zufällig einer, wie ich selber bestimmen kann, wie ich Pagination
einfüge?
Beispielseite, wo ich einen Seitenumbruch einfügen will, ist hier:
Jodelsprüche
Vielen Dank im Voraus

Hallo,

Ist Dir egal, wie Suchmaschinen damit umgehen? Dann würde ich tatsächlich eigene Seiten erstellen. Also sprueche-1.html, sprueche-1.html usw. An das Ende der Seite würde ich Links für die nächste und die vorherige Seite setzen.

Die einfachste Variante hast Du ja sicher schon probiert:
Im Editor auf den HTML-Modus umschalten und <!--nextpage--> eingeben

Grüße
Pierre