Wordpress/ Elementor / Schriftart nach Update anders

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: ich habe gerade meinen Woocommerce Shop geupdatet und nun sind meine zuvor eingestellten Schriftarten (über Elementor) alle komplett geändert und lassen sich manuell auch nicht ändern.

Im login-Bereich über Elementor sehe ich noch die richtigen Schriftarten, wenn ich mich allerdings auslogge oder über das Handy in den Shop gehe, sind die Schriftarten falsch.

Hat hier Jemand eine Lösung?

Hallo,

gehe ich richtig in der Annahme, dass Du Wordpress benutzt?

Meinst Du damit das Wordpress-Backend?

Je nachdem, wie der Cache der Seite eingerichtet ist, kann es möglich sein, dass Du Änderungen nur live im Frontend siehst, wenn Du eingeloggt bist. Nicht eingeloggte Geräte sehen die Version, die im Cache liegt.

Du könntest also mal nachschauen, welches Cache-Plugin Du installiert hast und ob Du dort den Cache für alle Seite löschen kannst.

Unter Umständen (an diesem Punkt fehlt mir die Erfahrung, weil ich sowas nicht benutze) liefert bei Dir aber auch ein CDN, ein Content Delivery Network Deine Website aus. Dann muss natürlich auch erstmal dieser Cache die neuen Seiten laden.