Wordpress ganzen Artikel anzeigen

Hallo,

ich habe in Wordpress eine Seite erstellt und dort In einem Kategorien erstellt die ich in einem Menü anzeigen lasse.
www.haengesessel-ratgeber.de
Da es kein Blog ist möchte ich die Artikel ganz und nicht gekürzt anzeigen lassen. Wie bekomme ich das hin das die Artikel nicht automatisch gekürzt werden.

Über schelle hilfe würde ich mich sehr freuen.

Hallo Normi0001,

es kommt darauf an welches Theme du verwendest. Die Template Datei die aufgerufen wird enthält folgenden Code:

<?php the_excerpt(); ?> (Kurzform)

den ersetzen mit

<?php the_content(); ?> (Vollversion)

lg
Patrick

Hallo Patrik,

vielen dank für die schnelle Antwort.
Ich hab den Eintrag in meiner content.php gefunden und geändert und nun ist es so wie ich es wollte.

Vielen Dank

…ich bin grade in eile, aber auf die schnelle würde ich raten (falls es das theme zulässt), einzelne menus zu erstellen (design > menus), also für jede kategorie eines- man zieht dann von links die betreffenden seiten nach rechts und speichert dieses menu- danach lässt es sich unter ‚widgets‘ (design > widgets) in die rechte spalte (sidebar) ziehen-

hilft das weiter?

Vielen Dank für deine Hilfe, ich hab die Lösung von Patrik genommen.

Hallo,

im Adminbereich gehe auf
Einstellungen -> lesen
und unter „Zeige im Newsfeed“ dann „ganzen Text“ abhaken

ansonsten sollte auch wenn du keinerlei in den Text eingibst kein Text gekürzt angezeigt werden

Grüße, Dirk

Hallo,

das kommt auf dein verwendetes Template an.

Wahrscheinlich musst du direkt in den Template-Code reingehen (Design - Editor) und dort bei index.php (oder ggf. einer inkludierten Datei) anstatt nur den Auszug den kompletten Artikel anzeigen lassen.

Dieser Artikel wird dir weiterhelfen
http://wordpress.org/support/topic/show-full-post-in…

Viel Erfolg.

Beste Grüße
Steffen

Hallo Normi0001,

schon mal die Einstellungen überprüft?

Siehe die „Einstellungen Lesen“
http://www.blogprojekt.de/2009/07/28/blog-start/blog…

Mit Grüßen
dj

Vielen Dank für deine Hilfe.

Leider ging das automatisch so nicht. Ich hab Patriks Lösung verwendet und es hat funktioniert.

Vielen Dank
Normi0001

Hallo Normi0001,

danke für die Rückmeldung.
Und wie geht Patriks Lösung?

Mit Grüßen
dj

Wenn es kein Blg sein soll, dann ist es besser keine Artikel sondern Seiten anzulegen.
Diese kannst du dann auch als Unterseiten anlegen.

Friedrich