Wordpress HTML: Einzelne Zelle mit Rahmen

Hallo zusammen,

möchte ausgewählte Zellen einer Tabelle mit Rahmen versehen. Habe das folgende geschrieben, funktioniert aber nicht. Kann jemand helfen? DANKE! - Jürgen

Text

sorry bin unterwegs und kann es grade nicht anschauen. Gruß Jens

Moin,

nimm statt
style=„border=2; bordercolor=#df0101;
style=„border:1px solid #df0101;“
Das sollte gehen.
Weitere Infos findest Du unter:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/rahmen.htm
TH

Hallo Jürgen

Korrekt ist:

Gruss Andreas

Also, wenn ich diesen Quellcode in eine html Datei gebe, sieht man einen Tabelle mit Rahmen - vielleicht liegt es am Browser.

Danke, Thomas, für Deine Hilfe. Alles klar. :smile:

Danke, Andreas, für Deine Hilfe. Alles klar. :smile:

Hallo Martin, habe es jetzt ein bisschen verändert, und es klappt: td style=„border-style:solid; border-width:0.1px; border-color:#086A87; background-color: #EFF8FB;“ width=„30%“ height=„150“

Also, wenn ich diesen Quellcode in eine html Datei gebe, sieht
man einen Tabelle mit Rahmen - vielleicht liegt es am Browser.

Hallo,

dazu kann ich leider nichts sagen.

Gruß,
Achim

Hallo Jürgen!

Der Quellcode an sich scheint zu funktionieren (IE 9.0). Möglicherweise wird im Wordpress eine Einstellung überschrieben und wird daher nicht, wie gewünscht, angezeigt.

Ich würde das ganze mittels CSS versuchen.

Viel Erfolg
Wolfgang

Hallo
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich mich schon längere Zeit nicht mehr mit HTML beschäftigt habe. Habe es deshalb auch aus meinem Profil genommen.

Liebe Grüße

Hallo juergenryzek,

Hallo zusammen,

möchte ausgewählte Zellen einer Tabelle mit Rahmen versehen.
Habe das folgende geschrieben, funktioniert aber nicht. Kann
jemand helfen? DANKE! - Jürgen

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

Gruss
Experte