WordPress Log-in

Moin zusammen,
Loge ich mich beim Provider ein, erscheint die grafische Oberfläche.
Nun geht es weiter zum Log-in WordPress und dort erscheinen diese Oberfläschen.
LOG01
und
LOG02

Bist gestern war alles normal. Woran liegt das? Hat jemand eine Idee?
Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte.
Danke und Gruß
Claude (1999) :grin:

MIr scheint das Problem ist gelöst. Folgende Antwort erhielt ich vom Provider:
„Wegen hoher Last auf dem Legacy webstorage musste Traffic geblockt werden auf
webcache1 und webcache2 - dies sollte in Kürze wieder behoben sein. Wir bitten
Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.“

weil auch Experten mal ein paar Stunden frei brauchen :smile:
so sieht das aus wenn die CSS und Configfiles nicht sauber geladen werden.
das kann, wie ja bereits vom Hoster gemeldet, mit einem Lastproblem zusammen hängen.
oft auch der fall bei einem s. g. timeout … bedeutet die page hat in einer gewissen zeit nicht reagiert und dann wird nur das pure HTML angezeigt.

Moin Kai,

die haben aber schon mehr als „Stunden“ frei. :grin:

hä? dein Eintrag ist doch erst von heute 12:29 …

Kai, du schriebst doch:

darauf bezog sich meine Antwort.