Wordpress MS - Blogger Netzwerk

Hi zusammen, habe für ein Project von mir ein Blogger Netzwerk eingerichtet via Wordpress Multiscripts. Alle weiteren Blogs die ich nun anlege sprich andere User werden unter www.MEINBLOG.com/TESTBLOG1 etc. angezeigt…

Meine frage nun gibt es eine App für Wordpress oder einstellung das es mir alle neuen Blogeinträge von meinen „Sub-Blogs“ auf meinem Hauptblog anzeigt, aufgelistet als wäre es 1 Blog einfach verlinkt mit den neusten Einträgen von den anderen Blogs?

Gibt es da auch sowas wie ein Archiv-Tool das ich Blogs auf dem Hauptblog Archivieren kann?

Danke euch vielmals!!!

Sorry, keine Ahnung.

Habe leider keine Antwort für dich.

sorry, gar nicht mein Thema

sry,

ich kenne mich mit Wordpress nicht aus

Hallo,

leider kann ich dir da keine kompetente Antwort geben. Ich könnte auch nur diverse Suchmaschinen bemühen.

Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Ulrike

Hallo,

leider reichen in diesem Bereich meine Kenntnisse nicht aus, tut mir leid! Viel Erfolg trotzdem!

Grüße

Lieber Fragender,

da muss ich leider passen. Nach meinen Erfahrungen würde ich sagen: es geht nicht, resp. es gibt kein App (AddOn). Falls jemand eine Lösung hat, würde sie mich auch interessieren.

Mit besten Grüße
Hartmut

Sorry, aber ich kann Dir nicht weiterhelfen…;-(

sorry das ich jetzt erst schreibe.besteht das problem noch hoffe? ein anderer konnte helfen?

Gruß Jens