Wordpress.org Probleme mit dem CSS

Hallo zusammen
ich plage mich gerade mit dem Stylesheet des OnePress Themes herum. Keine Ahnung weshalb, aber es werden in allen Texten alle Worte mit einem Grossbuchstaben beginnend angezeigt (wer mal schauen möchte: http://igintegration.ch). Ich habe schon sämtliche „uppercase“ Tags durch „lowercase“ Tags ersetzt, aber das juckt mein Script nicht. Ihr seid meine letzte Hoffnung, vielen Dank für Euer Know how!
Herzlich
MattiGei

Hallo,

du hast im Quelltext:

<style class="wp-typography-print-styles" type="text/css">
body, body p { 
	font-family: "Arial";
	color: #7a7a7a;
	font-style: normal;
	font-weight: 700;
	font-size: 15px;
	letter-spacing: 0px;
	text-transform: capitalize;
	font-size: 0.9375rem;
 } 
 body h1, body h2, body h3, body h4, body h5, body h6,
    body .section-title-area .section-title, body .section-title-area .section-subtitle, body .hero-content-style1 h2 { 
	font-family: "Arial";
	font-style: normal;
	font-weight: 700;
	line-height: 1px;
	letter-spacing: 0px;
 }
</style>

Das „text-transform: capitalize;“ muss da raus. Wo du das jetzt im Backend findest, weiß ich allerdings nicht, vermutlich irgendwo in einer Schablone.

Gruß
Christa

Vielen Dank Christa
dann gehe ich mal auf die Suche :wink:

Viel Glück! :slight_smile: Solltest du das nicht finden, melde dich nochmal. Ich bräuchte aber dann Zugangsdaten (als Privatnachricht!), damit ich mir das direkt anschauen kann.

Und, bist du fündig geworden? Ich hab’s nicht mehr im Kopf, wie es damals aussah, aber die aktuelle Version scheint ok zu sein.

Hallo Christa
ja, es ist nun tatsächlich in Ordnung, eine Kollegin hat ein bisschen in den CSS Dingern herumgestöbert und hatte es dann ratzfatz gelöst.
Vielen Dank für die Nachfrage und Deine nette Unterstützung!
Dir ein schönes Wochenende
Martin