in dem Theme steckt ein Readme.html in dem der Aufbau des CSS erklärt ist.
Um den Menüpunkt (Farbe) zu ändern kann man sich 1.9 die konkrete Farbe heraus suchen. Dazu nutze ich das AddOn Colopicker für Firefox. Dann den HEX-Wert für die Farbe im CSS (ggf. allen CSS des Themes) suchen und durch den gewünschten Wert ersetzen.
Das geht so ein wenig in Richtung Tial and Error, darum sollte man vorher von allen CSSen eine Kopie anlegen.
Oder, ein wenig aufwendiger, mit dem Firefox AddOn „Web-Developer“, damit kann man das Element im CSS finden, welches für die Definition des Attributes Farbe zuständig ist dies in der Vorschau anpassen.
Auch hier gilt: vorher eine Kopie anlegen.
Am sinnvollsten wäre es die Firefox Extension „Firebug“ herunterzuladen und zu installieren. Mit Rechtsklick auf die Überschrift (im Browser) „Element untersuchen“ auswählen und man weiß wie das Element heißt also bsp. H1 oder H2 evtl. noch in ein UL>LI geschachtelt. Dann einfach in der CSS Datei den Farbwert anpassen.
Leider kann ich dir da aber nicht helfen, weil ich das Weaver nicht einsetze. Aber es stimmt, die Farben etc. sind in der CSS zu finden.
Ich empfehle dir den Plugin Firebug für Firefox. Damit kannst du genau sehen, welche Farben und Schriften wo in der CSS stehen. Oder falls vorhanden, direkt in den Einstellungen des Themes im Adminbereich.