Wordpress - wie ändere ich die Schriftfarbe des Folgen-Buttons

Hallo liebe Wordpress-Experten,

ich habe einen Blog bei Wordpress.com erstellt. Nun ist die Schriftfarbe, in der man seine Email-Adresse eingibt weiß, so dass man den Text gar nicht sieht.
Wie kann ich die Schriftfarbe des Folgen-Buttons ändern?

Vielen dank für Eure Hilfe.
Verena

Indem man mit dem Editor in die zum Template gehörende CSS-Datei geht und dort den Farbwert ändert.
Die genaue Stelle und der genaue Code ist Template-abhängig.

Beatrix

Hallo Beatrix,

lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Leider bin ich bei solchen Dingen total Unwissend. Ich weiß weder, was eine CSS-Datei ist, noch was ein Template ist…Kannst Du mir das auch nochmal für „Dummies“ erklären?
Ich habe keine Software von Wordpress, sondern mache den Blog direkt bei Wordpress.com.
Wenn ich eingeloggt bin, erscheint der Folgen-Button gar nicht mehr und ich weiß nicht, wo und wie ich den Button und damit auch die Schriftfarbe ändern kann.
Wäre toll, wenn Du mir nochmal helfen könntest.

Vielen Dank
Verena

Tut mir leid, „für Dummies“ kann man das hier schlecht erklären.
Ich weiß gar nicht, ob man direkt bei Wordpress.com die Templates (ach so, die heißen bei WP „Themes“, das sind die Designvorlagen, also wie dein Blog aussieht) bearbeiten kann.
Da gibt es einen Bereich „Design“ - und darunter „Editor“, wo man dann die Datei style.css bearbeiten kann.
Wenn man es denn kann…
wp_template

Beatrix