Wordpress - Woocommerce - Problem im checkout SyntaxError: JSON.parse - Wie kann man den Fehler beheben?

Hallo,
ich habe einen Shop, der unter Wordpress mit Woocommerce läuft.
Seit dem letzten update ist kein Kauf mehr möglich, weil beim Checkout-Formular eine Fehlermeldung erscheint
SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data

Wo und wie kann ich den Fehler beseitigen?
Danke für Tipps und Hilfe.
Viele Grüße
Uwe

Hallo,

alles, was man dieser Meldung entnehmen kann, ist das an dieser Stelle Daten von irgendeinem Teil im JSON-Format erwartet werden, aber es etwas anderes erhält.

Gruß,
Steve

und wo kann ich die Fehlerstelle finden und beseitigen?
VG Uwe