Work & Travel Australien: Versicherung für Ausländer

Wo kann ich von Deutschland aus für meinen erwachsenen S t i e f s o h n (wichtig: Staatsangehörigkeit und Wohnsitz ist Thailand !) eine Kranken-/Haftpflicht-/Unfallversicherung für ein Australien-Aufenthalt mit Holiday&Work-Visum abschließen?

Wäre er der einzige Thailänder der mit dem Work Travel- Programm nach AUS reisen will ?
Also wird er sich in Thailand so eine VS besorgen müssen.

Du könntest natürlich mal deine VS fragen, ob sie dir so etwas für ihn anbieten.

MfG
duck313