Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein Prakitkum oder Work&Travel ohne Agentur gemacht? Man kann doch sowas auch ohne Agentur machen, oder?
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein Prakitkum oder Work&Travel ohne Agentur gemacht? Man kann doch sowas auch ohne Agentur machen, oder?
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein Prakitkum oder Work&Travel ohne
Agentur gemacht? Man kann doch sowas auch ohne Agentur machen,
oder?
Ja das ist durch aus möglich. Meine Schwester hat dies 1 Jahr lang in Australien gemacht. Sie hat alles selbst organisiert:
Jobs findest du, zumindest in Australien, sowieso sofort ohne irgendwelche Hilfe.
Meist ist es eh so, dass du vor Ort auf gleichgesinnte triffst, die dir dann sehr nützliche Tips geben oder dich sogar mitnehmen.
Viel Spaß!
Danke, und was hat sie so für Jobs gemacht? Denn ich möchte nicht unbedingt auf´Farmen und fürs Kellnern bi auch nicht s o geeignet…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke, und was hat sie so für Jobs gemacht? Denn ich möchte
nicht unbedingt auf´Farmen und fürs Kellnern bi auch nicht s o
geeignet…
Sie hat diverse Sachen gemacht von Farmarbeit über Kellnern bis zu einem Job im Marketing. Je nachdem wie lange du an einem Ort bleiben willst und wie ernsthaft du suchen willst, kannst du nahezu jeden Job finden: Eisverkäufer, kurier, Tickerverkäufer im Kino/Zoo, Aushilfe im supermarkt etc.