Working Holidays als Holzfäller

Liebe Reiseexperten. Können Sie mir dagen, wo man in Canada als Holzfäller Working Holiday machen kann?

Hallo Joy,
tut mir leid, da kann ich nichts zu sagen.

Liebe Reiseexperten. Können Sie mir dagen, wo man in Canada
als Holzfäller Working Holiday machen kann?

Hallo,

sorry, kann dir da leider nicht weiter helfen. Müsste auch auf den entsprechenden Sites recherchieren ( etc.).
Ich könnte mir vorstellen, dass um als Holzfäller arbeiten zu können ein entsprechender Qualifikationsnachweis bzw. Nachweis über ein Sicherheitstraining erfoderlich ist.

Viele Grüße,

Egbert

Nach Rücksprache mit einem Freund der Einwanderungsexperte ist kann ich dir das nicht so genau sagen

es gab mal einen oder zwei Deutsche auf Vancouver Island, die dort eine entsprechende Firma hatte und Leute suchten.

da der alte Computer meines Freundes abgestürzt ist konnte er auch mir mit Links nicht weiterhelfen.

Versuche mal mit folgenden Worten via Google oder Bling suchen unter Lumberjack Job Canada da gibts eine menge Infos zum Job.Leider ist auch ein Freund im Yukon derzeit nicht erreichbar aber wenn du bei den Suchmaschienen nichts findest wende dich in zwei Wo. wieder an mich vielleicht weiß ich dann mehr! Grüße Erwin

Danke für die Anfrage.

Leider bin ich auf diesem Gebiet kein Experte. Gruss