Working ranch

hello hello :smile:

seit ein paar wochen spiele ich mit intensiv mit dem gedanken, urlaub in amerika zu machen.
ich hab mir einen floh ins ohr gesetzt, daß ich unbedingt auf cowgirl machen möchte und so den wilden westen beschnuppern möchte.
links dafür gibt es wie sand am meer.
nur wo ich nicht fündig geworden bin sind leute, die mir schildern können, wie es gewesen ist, was vor- und nachteile waren, auf was mach achten sollte, auf was man unbedingt schauen sollte, oder nicht vergessen darf…

durch das, dass ja das nicht unbedingt die billigste form von urlaub ist, muß der natürlich gut durchdacht sein/werden!
und somit möchte ich auch auf nummer sicher gehen!
vielleicht könnt ihr mir ein paar kontaktadressen geben, oder personen nennen, die dabei schon erfahrungen haben, hatten,…

kurz erklärt: working ranch ist eine typische farm mit rinder und pferden. dort kannst du alles machen, was so anfällt, rinder ettiketieren, wenn das monat paßt auch rinder treiben, wildpferde zureiten, reparatur arbeiten, alles was so anfällt auf einem amerikanischen „bauernhof“.
das ist die form, wo tatsächlich angepackt wird, wie ein „fast waschechter“ cowboy.

ich danke euch für eure hilfe!!!

liebe grüße :open_mouth:)
nicola

Hello nicola.

Cowgirls welcome.

http://www.lazyfranch.com/fullranch.html

Hier solls toll sein wie man hoert , genau DAS was du suchst?

Alles detalliert an Leistungen/ Lage, cattles/horses, samt Preisen.

Good Luck.

Herzl. Gruesse
zapriano

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]