Hallo,
mein alter PC hat gesponnen, auf dem war Win XP installiert mit Works 2007 - worüber ich meinen Kalender gepflegt hatte mit all meinen Terminen.
Der fährt nur noch widerwillig hoch, drum hab ich mir jetzt nen neuen PC gekauft auf dem aber Win 7 installiert ist.
Hab mein Works 2007 drauf installiert - scheint auch alles zu laufen AUßER ausgerechnet der Kalender - wenn ich den im Works starten will, tut sich gar nichts, keine Fehlermeldung, kein Programmabsturz, gar nix. Ich vermut, dass das Works einfach zu alt für Win 7 ist und grad die Funktion da einfach nich arbeitet.
Hab mir Office Home Students 2000 noch dazugekauft, da is ja weder Works noch Outlook bei.
Hätt aber schon gern meine Termine noch irgendwie vom alten Kalender aufn neuen PC gesichert gehabt.
Würd ihn auch nochmal anstöpseln und hochfahren, wenn es ne Möglichkeit gibt für ne Sicherung.
Ich dacht, vllt gibt es ja einen Freewarekalender, der sowohl unter XP als auch unter Win 7 sauber läuft - mit dem ich dann vom alten Rechner irgendwie die Kalenderdaten von Works reinimportieren kann in die Freeware - dann eine Art Backup in der Freeware von all meinen Terminen machen könnt - die Datei via externer Festplatte sichern und dann aufm neuen PC auch die Freeware installieren könnt und dort das Backup wieder reinholen könnt.
Aber ich find nix, habt ihr ne Idee, wie ich das machen könnt? Sind einfach viel zu viele Termine, um sie per Hand auszutragen 
LG und schonmal 1000 Dank, Jessi