Worl of Warcraft

hey, ich müsste dringend mal etwas wissen,

ich spiele zurzeit wow die starter edition( kostenlos spielen bis lvl 20), soweit so gut

wer kann mir sagen wie das denn nun weiter von statten geht wenn ich weiter spielen möchte, also kostenpflichtig? ich habe mir überlegt mit einer prepaid karte zu spielen da ich finde das dass kostengünstiger ist, naja meine frage ist nun: muss ich mir da jetzt noch extra das hauptspiel kaufen, also die vollversion??? ich bin da etwas verwirrt denn ich lade ca 10gb während des spielens runter und dachte eigtl das dass was ich runterlad das hauptspiel schon ist???

also wenn selbst einer wow spieler ist wärs schön wenn eine hilfreiche antwort käme

danke schonmal :smile:

Hallo squashagave,

ich spiele schon relativ lange WoW. Bzgl. Starter Edition kenne ich mich nicht aus, da ich selber direkt mit Dauerauftrag losgelegt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir für fortlaufendes Spielen die Hauptspiele kaufen musst. Du brauchst diese vor allem dazu, um in die nächsten Gebiete reisen zu können. Es gibt zwar regelmäßig Updates, die man online kostenlos herunterladen kann und muss, aber dabei handelt es sich lediglich um kleinere Korrekturen und Verbesserungsmaßnahmen. Insofern wirst du leider nicht darum herum kommen, dir die Hauptspiele nach und nach zuzulegen.

Viele Grüße
Uli

Hallo

Sorry leider kann ich dir bei diesem Thema nicht weiterhelfen, da ich schon seit 7 Jahren WoW spiele und keine Ahnung bei der Starter Edition habe.

Gruß
Peter

Hi,
du hast zwar das Spiel runtergeladen, kannst es aber derzeit nur ein paar Tage kostenlos spielen. Damit du weiter spielen kannst, benötigst du den Game Key, den du entweder bei Blizzard oder aber auch bei Ebay günstig kaufen kannst. Wenn du dann das Grundspiel hast
kannst du aber nur bis Level 50 oder 60 spielen. Die anderen beiden Erweiterungen kannst du ebenfalls bei Ebay z.Bsp. bei Onlinegold.de günstig erwerben. Einfach online alles runterladen und den Gamekey eintragen. Für weiteres Spielen nach deiner freien Spielzeit brauchst du dann Gamecards. Bei Blizzard oder auch bei Ebay zu erwerben. Ebay günstiger.:

Hallöle…
das mit der Prepaid Karte ist gut, so spiele ich auch. Als erstes mußt Du Dir einen Battle.net Account einrichten.
Über diesen erledigst Du dann alles Andere. Dort mußt Du auch die Nummer Deiner Prepais-Karte eingeben.
Im Account kannst Du auch festlegen, welche Version von WOW Du spielen willst - Burning Crusade, WOTLK oder Cata. Je nachdem läd WOW das Prg automatisch runter und patcht auch gleich. So war das auf jeden Fall bei mir.
Wie gesagt - wichtig ist, daß Du Dir über Battle.net einen Spieler-Account einrichtest.
Wünsche Dir viel Glück und ein frohes Osterfest !!
LG Petra

hey danke für die klasse antworten, hab mir letztens das battle chest geholt mit bc und einem gratis monat der eh schon drin war. ich muss sagen das war auch recht günstig mit nicht mal 15 euro :smile:
demnächst dann werd ich mir WOTLK kaufen und munter weiter spielen denn spass macht es allemal :smile:

also nochmals vielen dank und vll trifft man sich ja im spiel mal :smiley: