World of Wacraft dringende Account frage

Hi habe da ein GROßES Problem, ich hab seit einem Jahr kein WOW mehr gespielt. Nun kam ich mal wieder darauf und wollte gern mal wieder spielen, also wollte ich mich in meinen battelnet account einloggen um zu bezahlen es ging aber nicht. Ich dachte mit die Zugangsdaten sind falsch also ging ich in mein e-mail acoount um nach zu schauen wie meine account daten sind (Es ist ein E-mail account wo ich vllt 5 mal im Jahr drin binne) dort fande ich dann eine E-mail worin stand das mein account gesperrt wurde weil ich wohl cheats benutzt hätte. Da frag ich mich bitte was??? WOW? Da Cheats?
Die E-mail bekam ich im September 2011 spielte aber das ganze jahr 2011 schon nicht mehr.
Frage: Wie enstperre ich ihn wieder?

MFG

Hallo,

Frage: Wie enstperre ich ihn wieder?

Der einzig wirklich erfolgsversprechende Weg ist, dass du dich bei Blizzard einhackst und den Account wieder entsperrst.

Nein, Scherz bei Seite: Einfach mal mit dem Support in Kontakt treten. Ist doch logisch, oder?

Gruß

Anwar

Hallo,
bist du sicher, dass die E-Mails wirklich von Blizzard sind? Es kursieren nämlich eine Menge Spam-Mails von gefälschten Absendern.
Ich bekomm z.B. auch ständig E-Mails, welche angeblich von battle.net sind, die darauf verweisen dass mein WoW-Acc gesperrt wurde etc, obwohl ich weder Wow spiele noch einen Battle-Net Account habe.

Genau, richtig: Einfach den Support kontanktieren.
Hatte das Problem auch schon einemal!.. Kann sein, dass du dann aufgefordert wirst dein Personalausweis oder Ähnliches zu senden und dann werden sie dir den Account schon wieder freischalten :wink:

Sei vorsichtig! Das könnten gefälschte E-Mails sein, bzw. ein Phishing-Versuch sein (http://de.wikipedia.org/wiki/Phishing). Wenn Du in der Mail irgendwo dazu aufgefordert wirst, dein Passwort auf einer Internetseite einzugeben, lass es sein! Blizzard fragt dich niemals nach deinem Passwort! Warum auch? Sie haben es ja.

Offizielle E-Mails von Blizzard enden immer mit „battle.net

kein .com, oder .de oder dergleichen.

Gruß Marcus