World of warcraft

Hallo !!!

könnten sie mir 2 gute Berufe für meinen Hexenmeister empfehlen ?

LG Henrik

Wenn Sie PvP machen, dann wäre Ingenieurskunst und Juwelenschleifen gut, da diese beiden Berufe viele gute Gegenstände herstellen können, die einen gut verbessern können wie zum Beispiel die Drachenaugen vom Juwelenschleifen (http://www.wowdb.com/item.aspx?id=42144) Oder die Handmontierte Pyrorakete von der Ingenieurskunst(http://wowdata.buffed.de/?s=54998)
Da diese Berufe beides Herstell-Berufe sind, müssten Sie die ganzen Materialien aus dem Auktionshaus kaufen.
Ich weiss leider nicht Welches level Sie sind oder ob sie PvP oder PvE machen geschweigedenn wie viel Gold Sie besitzen.
Also:Wenn Sie level 80 sind und PvP machen wollen, dann: Ingenieurskunst und Juwelenschleifen
Wenn Sie Level 80 sind und PvE machen wollen, dann:Verzauberungskunst und Juwelenschleifen
Wenn Sie gerade hochleveln und später PvP machen wollen,dann:Bergbau und Juwelenschleifen. Mit den Materialien von Bergbau Juwelenschleifen hochskillen,da Juwelenschleifen später eine gute Einnahmequelle ist. Wenn man dann viele rezepte besitzt und damit dann Viel Gold eingenommen hat, dann können Sie Bergbau verlernen und Ingenieurskunst erlenen und die Materialien aus dem Auktionshaus kaufen und es hochskillen(Kostenpunkt ca. 1500Gold (Aber je nach Server unterschiedlich)).
Wenn Sie gerade hochleveln und später PvE machen wollen,dann:Kräuterkunde und Verzauberkunst, da Kräuterkunde schon von anfang an eine gute Einnahmequelle ist und Sie die Materialien für Juwelenschleifen später mit dem Gold kaufen können (Kostenpunkt ca.2000Gold(Je nach Server unterschiedlich))Besser ist abder natürlich, Bergbau und Verzauberkunst, da Sie die Materialien für Juwelenschleifen schon von Anfang an ‚farmen‘ können.([http://www.wowberufeguide.de/juwelenschleifen-guide…](http://www.wowberufeguide.de/juwelenschleifen-guide.html(ein) Sehr Guter Guide für Juwelenschleifen.Dort können Sie sehen welche Materialien Sie später für Juwelenschleifen brauchen.)
Aber wenn Sie Kräuterkunde nehmen, können Sie die Kräuter von Anfang an verkaufen und haben schon von Anfang an viel Gold in der Tasche :wink:, was bei Bergbau nicht der Fall ist.
Mit Bergbau jedoch müssen Sie später nicht mehr die Materialien für Juwelenschleifen kaufen, aber dafür hat man während des levelns nicht so viel Gold in der Tasche und muss viele Plätze für die Materialien für Juwelenschleifen opfern.Ich würe Juwelenschleifen und Kräuterkunde nehmen,aber die Entscheidung treffen letzendlich Sie :wink:.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielen dank ich bin jetzt um einiges schlauer danke ich werder ihren rat befolgen und schauen was mit zusagt :smile:)

Das kann ich so pauschal nicht beantworten, da die Frage ist, was Du mit den 2 Skills möchtest? Items herstellen, nur was verkaufen oder beides.
Generell abraten kann ich von blacksmithing und Inscription

Gruß Thomas

hallöchen scoubidou (henrik),

für hexenmeister würde ich 2 varianten empfehlen…

1. da hexer „stoffis“ sind, bietet sich zum einem schneiderei an (da kann man sich immer selbst rüstung & taschen schneidern und später verschiedene fäden zur gegenstandsverbesserung herstellen)… spart gerade am anfang ne menge geld… als zweitberuf finde ich in kombination dazu verzauberkunst toll - zugegeben, verzaubern ist sehr kostenintensiv, aber man kann echt tolle sachen damit machen und seine rüstung aufbessern…

2. variante (die ich selbst bei meinem mage habe) wäre juwelenschleifen in verbindung mit bergbau… man kann sich selbst tolle schmuckstücke herstellen & später natürlich hübsche steine für die vorhandenen sockel… in kombi mit bergbau ist es auch nicht einmal wirklich kostenintensiv, da man den großteil der benötigten mats beim abbauen erhält (erze, edelsteine, etc.)… auf highlevel kann man, sowohl mit juwe als auch mit bergbau, gut geld verdienen - gleiches gilt auch für die erste variante mit verzauberkunst)…

ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen…
viel spaß & erfolg beim spielen!!!

lg isa

Vielen dank ich werde ihren rat befolgen und gucken was mir zusagt DANKE :smile: