Ich spiele World of Warcraft und habe mir jetzt einen Todesritter erstellt (Tauren) er ist schon Stufe 61 und komme jetzt nicht mehr weiter. Als ich einen Quest angenommen habe (keine ahnung wie der hieß) verdunkelte sich mein Bildschirm und alle Leute verschwanden. Ich musste einem Reiter hinterher reiten… ich wusste überhaupt nicht was ich machte aber schon war der quest fertig und ich habe ihn dann auch abgegeben. Aber der Bildschirm blieb immer noch dunkel und die leute waren immer noch weg. Dort waren dann in der Todesbresche (kleine Stadt unter der Schwarzen Festung) viele kleine Pferde (Todesstreitross von Acherus) und in der mitte stand Salanar der Reiter lv 80 elite. Wenn ich auf die Kleinen Pferde aufstieg konnte ich Salanar den Reiter lv55 elite herbeirufen einmal pro pferd ( 1 min. Aplinkzeit) der verschwand dann wieder nach einer weile. Was soll ich machen um wieder spielen zu können??? Bitte helfe mir ich will wieder spielen…
Es gibt beim Todesritter die Quest, in der du dir dein Streitross verdienen musst.
Du wirst in die Schatten geworfen, haust einem der Jungs mit Pferd auf die Rübe und holst dir sein Pferd. Dann rufst du Salanar.
Bei dem musst du dein Pferd abgeben. Steht bei der Steuerung vom Reittier mit dabei.
Wenn du die Reittiersteuerung nicht siehst, dann schau in den Optionen nach. Viele haben die Fahrzeuganzeige deaktiviert, dann sieht man nichts
meine empfehlung wäre es mal die öffentlichen dk foren auf zusuchen desweiteren ein gm ticket zu schreiben und evtl mal bei buffed nach der quest reihe schauen
hi, also persönlich hab ich nen todesritter noch net gezockt. nur bissl mal angespielt. Hast du dir mal die quests richtig durch gelesen? da steht bestimmt was du machen musst um weiterzukommen. Wenn du absolut nicht mehr weiterkommst kannst du auch einen Gm im Spiel fragen oder ins Wow forum schreiben wo du hilfe brauchst.