hallo lieber world of warcraft experte,
Wie kommt man als Todesritter von den Östlichen Pestländer (Die Scharlachroten Enklave) weg??? z.B. nach Orgrimmar oder in die Scherbenwelt??
Wie kommt man als Todesritter von den Östlichen Pestländer (Die Scharlachroten Enklave) weg??? z.B. nach Orgrimmar oder in die Scherbenwelt??
Normal von den flugpunkten. aber glaube als todesritter kann man auch durch ein portal gehen aber das weiss ich net genau. und in die scherbenwelt musste durchs portal gehen in den verwüsteten landen
Wie kommt man als Todesritter von den Östlichen Pestländer
(Die Scharlachroten Enklave) weg??? z.B. nach Orgrimmar oder
in die Scherbenwelt??
Es tut mir Leid, aber bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Bitte wende dich doch an einen anderen Experten, der dir hoffentlich helfen kann!
Gruß
in die Scherbenwelt??
Hallo Orcan,
ich kann dir leider nicht helfen, da ich selbst nie den Todesritter gespielt habe. Ich bin mir allerdings sicher das du schnell eine Antwort erhälst wenn du ein wenig Googelst.
MfG
Cerberus303
in die Scherbenwelt??
Du musst der Questreihe folgen, diese wird dich zwangsläufig aus der Enklave führen. Du verlässt das Gebiet dann über die Nekropole in der du den Auftrag bekommst beim Anführer der Allianz/Horde vorzusprechen. Von der jeweiligen Hauptstadt kannst du ganz normal über die verwüsteten Lande in den Östlichen Königreichen zur Scherbenwelt reisen.
in die Scherbenwelt??
ka
Wenn du die questreihe machst kommst du automatisch über ein Portal in die „alten“ Länder. Später kannst du dann den Flugpunkt verwenden im „Hause der Todesritter“
in die Scherbenwelt??
in die Scherbenwelt??
durchs questen.wenn du da alle quest gemacht hast, ommste zu so einer art end q,danach kannst du alles frei bereisen.