Ich habe gehört ab lv 70 kann man flugtiere besitzen. Wo ist die ausbildung dafür und wo kann man sie kaufen??? Ich weiß keine arten von Flugtieren also wäre nett wenn ihr mir noch die verschiedenen arten sagen und erklären könntet und welche am besten sind.
man kann jetzt schon ab lvl 60 Flugreittiere kaufen
und zwar in der Ehrenfeste auf der Höllenfeuerhalbinsel, direkt neben dem Greifenmeister, für 700 g
man kann nur zwischen 3 arten von Greifen auswählen,
einem schwarzen, einem gold-brauen und einem weißen alle 3
mit 150% fluggeschwindigkeit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das lernst du dort, wo du auch schon die ersten paar Reitskills gelernt hast, ist
einfach eine Stufe höher.
Flugtiere gibts keine Unterschiede, sind alle gleich.
Das Reittier und der Skill können hier gekauft werden.
Gebiet Allianz: Schattenmondtal
Stadt: Wildhammerfeste
Gebiet Horde:Schattenmondtal
Stadt: Schattenmond
Es gibt grundsätzlich nur zwei Arten von Flugtieren, normale und epische die sich auch nur in der Geschwindigkeit unterscheiden, der Rest ist rein optisch.
Ciao Timo
Du kannst ab LvL60 fliegen.
Fliegen lernst du im Schattenmondtal in der Scherbenwelt oder in Dalaran.
Es gibt nur 2 Arten von Flugmounts, welche die mit 100%iger Geschwindigkeit fliegen und welche mit 280%iger Geschwindigkeit.
Ab Lvl60 kannst du erstmal nur die langsamen Mounts fliegen.
Ab 70 dann die schnelleren, das Erlernen dieser schnellen Flugmounts kostet dich allerdings einmalig 5000 Gold.
Mounts gibt es von vielen Fraktionen als Rufbelohnung oder in Dalaran oder im Schattenmondtal direkt zu kaufen.
Als Ingenieur oder Schneider kannst du dir auch ein Mount bauen.
ab LvL 70 kann man in der Scherbenwelt fliegen,soweit so gut. Meines Wissens nach kannst du zum Kaltwetter Fluglehrer im Schattenmondtal gehen und dort das Fliegen erlernen Kostet ca. 1000g (früher mal).
Was die Flugtiere angeht muss ich passen, es gibt die Standart Flugtiere direkt beim Trainer. Allerdings kann man sich auch Flugtiere durch Ruf später bei anderen Fraktionen „kaufen“.
Hoffe die Antwort reicht
MfG
Cerberus
Wenn du das langsame Fliegen noch nicht kannst dann würde ich dir Empfehlen dies in der Ehrenfeste in der Scherbenwelt zu tun. Die Ehrenfeste ist auf der Höllenfeuerhalbinsel und der Lehrer steht in der nähe des Flugmeisters. Zur auswahl hast du 3 verschiedene Greife. nen schwarzen, nen weißen und nen goldenen. Haben alle den gleichen preis. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel glück noch^^ mfg Hendrik^^ alias Prestol vom server Durotan^^
Spieler werden über einem Brief informiert, wenn sie Level 20 erreicht haben.
Reitskill 150 (Geübtes Reiten):
100% Geschwindigkeit des Reittiers auf dem Boden
Benötige Stufe: 40
Lernkosten: 50 Gold
Reittierkosten: 10 Gold
Spieler werden über einem Brief informiert, wenn sie Level 40 erreicht haben.
Reitskill 225 (Reiten von Flugtieren):
150% Fluggeschwindigkeit
60% Geschwindigkeit des Reittiers auf dem Boden
Benötige Stufe: 60
Lernkosten: 600 Gold (Fraktionen geben Rabatte, je nach Ruf)
Reittierkosten: 50 Gold
Kann jetzt gelernt werden in Ehrenfeste (Allianz) oder Thrallmar (Horde)
Reitskill 300 (Reiten von schnellen Flugtieren):
280% Fluggeschwindigkeit
100% Geschwindigkeit des Reittiers auf dem Boden
Benötige Stufe: 70
Lernkosten: 5000 Gold (Fraktionen geben Rabatte, je nach Ruf)
Reittierkosten: 100 Gold
Reitskill 375 (Kaltwetterflug, Flugtiere in Nordend):
ermöglicht das Fliegen in Norden
Benötigt Stufe: 77
Lernkosten: 1000 Gold
wird gelehrt in Dalaran bei Krasus Landeplatz oder in den Sturmgipfelm im Goblinlager K3
Ansonsten unterscheiden sich die Reittiere nur vom Aussehen her. Es gibt besondere Reittiere die etwas schneller sind. Die gewinnt man durch besondere Erfolge oder durch das Arenatunier.
Solltest du einen Todesritter besitzen, kannst du dir auch in der Todesfeste ein exklusives Todesritter Flugreittier kaufen, einen Skelettgreifen wenn ich mich nicht irre, für 950 Gold.