ISt ein WoW account kostenlos oder muss man monatlich
zahlen wenn ja wie viel ?
Es gibt die Möglichkeit WOW als Testversion 14 Tage lang kostenlos zu testen. Danach muss man eine Monatliche Gbühr von 13 € zahlen.
Danke ,aber das ist es mir nicht wert ,ich bin eher der Spieler der ein Game zwar erst einen Monat zockt dann die nächsten 5 Monate alle 2 Wochen dann krieg ich wieder lust und spiel wieder drei Wochen etc.
Also nenenene
Danke trozdem.
Hi Lichtensteinerberg,
ja… WoW kostet. Blizzard verlangt rund 13,- Euro im Monat, damit du auf den Servern Spielen kannst.
Du hast die möglichkeit, dies mit EVL (Elektronisches Lastschriftverfahren) zu zahlen, oder du kaufst dir 60-Tage Pre-Paid karten bei Saturn oder Media-Mark. Diese Pre-Paykarten sind meist nur ein paar Cent Teurer, als wenn du das Geld direkt vom Konto abbuchen lässt.
Wenn du dir WoW im Laden kaufst, erhälst du einen 30-Tage „Test-Zugang“ mitdem du ganznormal weiterspielen kannst, wenn du den Service bezahlst.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Hey
Also sofern du die Offiziellen Server benutzt, musst du ein Abo abschließen.
Entweder 1 Monat, 3 Monate oder 6.
1 Monat kostet 12,99€
die anderen dann entsprechend mehr
ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte
Viel Spaß, Johegg
Hi ja ein Wow ist Kostpflichtig und kostet 13 Euro (12.99) pro Monat
Der Account kostet für einen Monat 13 Euro und wird etwas günstiger, wenn man für mehrere Monate aufeinmal bezahlt.
Ein World of Warcraft Testaccount ist 14tage lang kostenlos, ist jedoch eingeschränkt nutzbar.
* Maximalstufe auf 20 begrenzt
* Maximal 10 Gold
* Handwerksfertigkeiten auf maximal 100 beschränkt
* Keine Handelsmöglichkeiten über das Auktionshaus, den Briefkasten oder Spieler-zu-Spieler
* Chatkanäle im Spiel nicht verfügbar
* Zahl privater Nachrichten an andere Spieler begrenzt
* Bei Servern mit Warteschlangen werden Kunden mit Vollversionen bevorzugt
Um die Welt von Azeroth in vollen zügen geniesen zu können brauchst du anfangs leider doch
1.) World of Warcraft - Die Grundsoftware
2.1) entweder eine Gameingcard (60Tage spielen für 26Euro)
2.2) du schließt ein Abo auf battle.net ab was dir monatlich/alle drei monate/alles halbe jahr verlängert wird
Hallo Lichtensteinerberg,
der Account kostet einen monatlichen Beitrag, je nach Laufzeit 10 bis 14 Euro. Dazu benötigst du noch das Spiel an sich, das nochmal einmalig etwa 20 Euro kostet. Optional gibt es noch 2 (bald 3) Addons, die nochmal jeweils 20 bis 30 Euro kosten.
Liebe Grüße
Ninschubur
Hallo,
Es gibt einen kostenlosen Test-Account für 10 Tage, der mit einigen Einschränkungen verbunden ist. Danach kostet es pro Monat je nach Zahlungsmethode: 12,99 € pro Monat beim Monatsabonnement mit monatlicher Zahlung, 11,99 € pro Monat bei 3-Monats-Abo (Preis für 3 Monate: 35,97 €, alle 3 Monate zahlbar) und 10,99 € pro Monat bei 6-Monats-Abo (Preis für 6 Monate: 65,94 €, alle 6 Monate zahlbar).
Hoffe, das hilft.
Der Account kostet dich pro Monat 12,99€.
Hallo Lichtensteinberger,
leider ist der Wow-Account auf den Offiziellen Servern nicht kostenlos, sondern du musst einen monstlichen Betrag von 13€ zahlen. Wenn du aber mal in das Spiel hineinschnuppern willst, ohne Geld zu bezahlen kannst du dich doch mal auf einem privaten Wow Server anmelden. Einfach mal bei google suchen.
Beste Grüße,
Dom92.
Sorry wenn ich mich erst jetzt melde. Also WoW kostet im Monat etwas. Entweder kannst Du über Abo zahlen ca. 12,99 € im Monat oder Du kannst Dir sogenannte Gametimecards kaufen, die sind 60 tage gültig und kosten ca. 27 €.