Hallo
Ich bin jetzt bei einem von Blizzard anerkanntem World of Warcraft Privatserver GM … Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich z.B. Items adden kann … Da es nur ein kleiner Server ist, ist es ein ArcEmu Server … Ich kenn schon einige GM Befehle … Aber wie adde ich z.B. das komplette Krieger T4 Set? … mit .character additem ID …? Aber wo bekomme ich die IDs her? Oder allgemein die IDs für Items, NPCs, usw …
Danke im Vorraus
probiermal atlas loot. das addon aus… da stehen auch id’s oder gehe auf amory.com das ist eine seite von blizz wo man alles zu spiel an equip und chars suchen kann
seit wann sind Fun Server oder PrivatServer von blizz erlaubt… soweit wie ich das weiß wird man da mit hohen strafen belohnt^^
Also der Admin meinte, dass der Server von Blizzard anerkannt ist?!.. wenn es dann nicht so ist, dann lass ich lieber die Finger davon 
Ich bin jetzt bei einem von Blizzard anerkanntem World of
Warcraft Privatserver GM
Um mich mal aus einem anderen Thread hier zu zitieren:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
*lufthol*
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
… Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich z.B. Items adden kann …
Keine Doku dabei, bei Deinem hochamtlichen Server? Der Typ der den angeblich so offiziell betreibt hat auch keine Ahnung? Seltsam, seltsam alles…
ALLE WoW Privat Server sind illegal,und von blizz unerwünscht.
zu deiner Frage,es gibt viele Addons,wo man die Ids von den Items sieht(z.B. Atlas loot)
Dann .additem ID und du hast das Item
also hab mich nochmals erkundigt… ich kenne viele GM’s auf dem offi servern… diese haben mir bestätigt das alle tätigkeiten auf diesen servern verboten sind… können acuh mit sehr hochen und teuren strafen geahndet werden
tipp von mir… lass es bleiben… sag deinem freund er sol es auch bleiben lassen… und lösch deinen acc
blizz kann sich sehr schnell eine beschluss einholen um alle serverdaten auslesen zu dürfen
das heißt das sie auch email adressen etc. rausbekommen
mögliche strafen — sehr hohe geldstrafen die in die 100000€ bereich gehen können
— und gefängnisstrafe (genauers wollte , durfte der GM mir nicht sagen)
Hallo
Ui, was für Gerüchte und „ich hab mal vom Bruder meines Schwagers…gehört…“
Das _Betreiben_ eines privaten Servers verstösst gegen diverse Urheberrechtsparagraphen.
So mal ins Blaue geraten: Einem Spieler wird man wohl nichts anhängen können, bei einem Admin/GM könnte das immer noch als „Betreiben“ ausgelegt werden.
Übrigens ist noch niemand verurteilt worden (oder hat jemand ein passendes Urteil parat?). Diese Server stehen so gut wie immer in den bekannten „machtwasihrwollt“-Ländern. Falls ausnahmsweise doch Zugriff doch möglich ist versucht Blizzard diese durch Strafandrohung stillzulegen, was so gut wie immer gelingt.
Ich würde definitiv nicht bei so einem Projekt mithelfen, im Extremfall kann es einfach zu teuer werden, und als Spieler fehlt doch jeder Reiz, Godmode hat noch jedes Spiel langweilig werden lassen. (Ausser vielleicht um irgendwelche Endgegener überhaupt mal zu sehen
).
Gruß, DW.
Hallo
Also da ich da ja nur Spieler bin, ist es für mich nicht wirklich schlimm?
Und Godmode gibts da nicht 
Das ist ein Funserver, der eigentlich wie ein Blizz Server ist, halt nur High Rates hat
Sprich, man hat nen 80er mit Standardequip, wenn man 8 Stunden spielt und es raus hat 
Und auf dem Server spielen so viele Leute, und iwie kann ich es mir dann nicht vorstellen, dass es illegal sein soll?! …
Hallo,
wenn man 8 Stunden spielt und es raus hat 
Was soll man dabei „raus“ haben, wenn man sich nichts erspielen muss?
Das kann doch nur langweilig sein, wenn man im Vornherein weiss, dass man in 8h die beste Ausrüstung hat.
Mehr bietet WoW doch gar nicht, ausser dem Raid-Content.
Und auf dem Server spielen so viele Leute, und iwie kann ich
es mir dann nicht vorstellen, dass es illegal sein soll?! …
Meinst Du, die Betreiber hätten die Server-Software von Blizzard gekauft oder Lizensiert?
Als Nutzer bekommt man dann halt nur einen Account-Ban bei Blizzard (falls man einen hat), die Betreiber können (falls sie greifbar sind) mit einer fetten Anzeige rechnen (was nicht billig werden dürfte).
Grüße
Nonsense.
Sorry, aber das mit den 10.000 Fantastilliarden Euro Strafe und 1000 Jahre Gefängnis ist völliger Humbug.
Gruß
Christian
Sorry, aber das mit den 10.000 Fantastilliarden Euro Strafe
und 1000 Jahre Gefängnis ist völliger Humbug.
Uh, auch wenn die Zahl hochgegriffen ist, rechtlich kann Dir als Betreiber so eines Servers schon was passieren. Schließlich ist das Dekompilieren von deren Serversoftware ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Und wenn wir schauen, auf welche abstruse Zahlen die Musikindustie kommt, wenn sie arme 16jährige Abmahnt, weil die sich 2 mp3’s im Gegenwert von 75Cent illegal runtergeladen haben, kann ich mir auch vorstellen, daß die Repressalien empfindlich sind.
Hallo,
schon klar, dem Betreiber können (nicht müssen) Abmahung & Co. ins Haus stehen - der User eines Accounts auf einem solchen Servers dürfte mit Sicherheit aber ungeschoren davonkommen.
Gruß
Christian
der User eines Accounts auf einem solchen
Servers dürfte mit Sicherheit aber ungeschoren davonkommen.
Das ist bestimmt richtig. Es sei denn, man kann den Account mit einem ofiziellen Account in Verbindung bringen. Dann nehmen die sich das Recht vor, eben letzteren vom Spiel auszuschließen. Aber das ist in der Tat nichts strafrechtliches.
Ich wüßte nicht wie.
Ich zitiere mal aus einem Forum:
"Eigentlich ™ kann Blizzard das nicht herausfinden.
Um auf einen Freeshard zu connecten, muß man nur eine Textdatei (realmlist.wtf) verändern und evtl. einen Ordner im Spiel löschen, den das Spiel bei jedem Connect neu anlegt, wenn er nicht da sein sollte.
Wenn man also die Datei ändert und nach dem Spielen auf dem Freeshard das Original der realmlist.wtf wiederherstellt sowie jenen einen Ordner (WDB) löscht, kann das niemand nachvollziehen, daß man „fremdgegangen“ ist."
Hallo,
meistens sind die Benuter dumm genug, sich selbst zu verraten. 
Wie der Benutzer, welcher sich 'nen Account bei eBay kaufte und dann so blöd war, das 'nen GM zu sagen 
Waren irgendwas mit 300 EUR, welche innerhalb von wenigen Minuten den Bach runter gingen (soviel hat er bei eBay bezahlt).
Grüße
"Eigentlich ™ kann Blizzard das nicht herausfinden.
Um auf einen Freeshard zu connecten, muß man nur eine
Textdatei (realmlist.wtf) verändern und evtl. einen Ordner im
Spiel löschen, den das Spiel bei jedem Connect neu anlegt,
wenn er nicht da sein sollte.
Das hindert die Betreffenden aber nicht, gleiche E-Mail Adressen anzugeben, wie im realen Account oder sogar im Blizzard Forum darüber zu posten, auf welchem Freeshard sie spielen…
Du hast schon recht, eigentlich ist das von Seiten des Betreibers sehr undurchsichtig, aber wenn sie es dennoch rausbekommen sollten, spielt man vermutlich nicht mehr bei denen mit.