Hallo liebe Antwortenden,
ich möchte gerne wow spielen. Was ist erst mal die billigste Variante? (außer probe und Zeitschnuppern)
Was brauche ich dazu?
Gibt es direkt eine WOW Zeitschrift?
Gruß Michael
Hallo liebe Antwortenden,
ich möchte gerne wow spielen. Was ist erst mal die billigste Variante? (außer probe und Zeitschnuppern)
Was brauche ich dazu?
Gibt es direkt eine WOW Zeitschrift?
Gruß Michael
Hi Michael,
denk da bist du hier ganz richtig, hab in den letzten Jahr haufenweise Leute hier gesehen die auch WoW spielen.
Wenn dir lvlen und raiden Spaß macht, isses das richtige für dich 
Was du brauchst? Einen PC - der das ganze möglichst Ruckelfrei wieder gibt, eine Internetleitung, und eine Zahlungsmtehode.
Dafür gibt es alles mögliche Game-Cards, Kreditkarten etc. Das für mich einfachste und auch immer benutze is das gute alte Lastschriftverfahren per Konto wo du Blizzard dafür ermächtigst jeden Monat ka wieviel das grad sind 12,99? abzubuchen.
Was für dich gut wäre wenn du eine Person bereits kennst die ebenfalls das Spiel hat, somit ist es möglich reinzuschnuppern und Umsonst zu spielen für ein Monat. Zudem gibt es noch was „Freunde werben Freunde“ wenn dich jemand wirbt, also nachweislich dich dazu bringt auch dir einen Account zu spielen, kannst du schneller lvlen weil du mehr Erfahrungspunkte bekommst.
„Billige Variante“ weiß ich nicht was du meinst, jede Person zahlt die selben Anschaffungskosten sowie den selben monatlichen Betrag.
Eine Zeitschrift(wofür auch immer du die brauchst) kenne ich nicht, nur die offizielle Homepage http://www.wow-europe.com
Zudem ist die seite: www.buffed.de sehr nützlich, dort sind für viele Onlinegames, unter anderem WoW ein sehr nützlicher Guide für Instanzen, Berufe, Klassen und Rassen.
Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, einfach her damit.
Spiele zwar selbst nicht mehr, aber hab fast 3 Jahre lang gespielt und werd wohl demnächst wieder anfangen.
Eine Zeitschrift(wofür auch immer du die brauchst) kenne ich
nicht, nur die offizielle Homepage http://www.wow-europe.comZudem ist die seite: www.buffed.de sehr nützlich, dort sind
für viele Onlinegames, unter anderem WoW ein sehr nützlicher
Guide für Instanzen, Berufe, Klassen und Rassen.
Buffed ist/hat selbst auch eine Zeitschrift. Ansonsten gibs diverse am Kiosk. Aber kauf bloß nicht die von Gamestar,weil die sind meist veraltet und einfach nur schlecht.
Guten Tag,
Hallo Michael,
als langjährige WoW-Spielerin schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Einen mittlerweile doch recht leistungsfähigen PC
- Wow nimmt mittlerweile recht viel in Anspruch.
Das Spiel – aber vorsicht… Hier gibt es dann 2 Varianten.
Du kannst Dir die Orginalcd`s oder -dvd´s holen. Die ersten beiden Teile gibt es z. B. in Sets.
Eine weitere Variante wäre es, das Spiel herunterzualden. Kostenpunkt dazu findest du auf der Blizzardwebseite denke ich.
Der derzeitige Spielstand liegt bei
WoW - Classic (Level 1 - 60)
WoW - Burning Crusade (Level 61 - 70)
WoW - Lichking (Level 71 - 80)
Teil 4 ist bereits angekündigt - Erscheinungsdatum unbekannt.
Spieltechnisch würde Dir das erste reichen - jetzt kommt aber ein ABER ^^… Level 1 - 60 sind nach sehr viel Spielanpassungen recht schnell erreicht und die „alte“ Welt ist nicht mehr dicht bespielt, so daß viele Sachen, die man nur im Team erledigen kann, kaum mit entsprechend gleichleveligen Spielern zu erleben sind, da ja fast jeder einen Level 80 Char hat.
Selbiges gilt an sich auch für Burning Crusade. ^^
Es empfiehlt sich also entweder alle drei Teile zu holen oder aber erst einmal mit einem Testaccount reinzuschnuppern, ob es überhaupt etwas für dich ist.
Ich denke die Downloadvariante dürfte die günstigste sein und wenn du das noch gekoppelt mit einer Freundschaftswerbung hast, sparst du Dir einen Monat bezahlte Spielzeit. Wenn du niemanden kennst, hat die bereits vorher genannte HP: www.buffed.de auch ein Forum, wo du bestimmt jemanden finden wirst. Diese Seite würde ich mir auch auf jeden Fall merken. Sie enthält alles an Hilfe und Wissen
.
PC-Zeitschriften gibt es deren viele, die sich nur oder überwiegend mit Wow befassen. Hier würde ich dir empfehlen vielleicht mal im Internet bei den entsprechenden Seiten nachzusehen. Einige wie z. B. PC-Games haben eine Sonderausgabe, die regelmässig erscheint, andere haben einzelne Sonderhefte im Handel, die für Einsteiger gemacht wurden. Es gibt dann noch diverses an Büchern… Aber als WoW Anfänger würde ich erstmal die Finger davon lassen
, Du findest nämlich alle Infos auch gratis auf entsprechenden Seiten wie buffed.de, gamona.de etc. ^^
LG Vanilla