World of Warcraft auf diesem Notebook?

Hallo Leute, Frohes Neues! kurze Frage, ich überlege mir nen Notebook zuulegen, Soll nicht zum Zocken sein, aber wäre natürlich klasse wenn WoW laufen würde, Ist nen Core Duo T5250, 2048 MB Speicher, ATI RadeonMobility X2300. Klappt das wohl??

hallo,

Hallo Leute, Frohes Neues! kurze Frage, ich überlege mir nen
Notebook zuulegen, Soll nicht zum Zocken sein, aber wäre
natürlich klasse wenn WoW laufen würde, Ist nen Core Duo
T5250, 2048 MB Speicher, ATI RadeonMobility X2300. Klappt das
wohl??

Warum sollte es nicht laufen, die min. Anforderungen sind P3 mit 800 MHz, 512 MB Speicher und ne Karte mit 32 MB Speicher. Dies dürfte eigentlich auf deinen Laptop kein Problem sein. Spiele es selbst jedoch nicht, und kann auch keine Aussage treffen ob es mit allen kompatibel ist, sollte aber dennoch laufen.

Gruß Michael

Hallo Leute, Frohes Neues! kurze Frage, ich überlege mir nen
Notebook zuulegen, Soll nicht zum Zocken sein, aber wäre
natürlich klasse wenn WoW laufen würde, Ist nen Core Duo
T5250, 2048 MB Speicher, ATI RadeonMobility X2300. Klappt das
wohl??

auch wenn die minimalen hardwareanforderungen sehr niedrig liegen, kann die hardware bei bestimmten situationen in wow doch leicht überlastet werden, so dass es zu niedriegen frameraten kommen kann die das spielen erschweren. wenn du in erster linie alleine für dich spielst, dürfte das kein problem sein. willst du aber ernsthaft pvp betreiben oder instanzen mit raidgruppen besuchen, könnte sich das negativ auswirken.
ich weis nicht wie gut die angegebene grafikkarte ist, aber die restlichen komponenten sollten mehr als ausreichend sein.

CPU + RAM = OK. Aber Grafik?
Moin,

CPU und RAM sind für WoW SEHR großzügig bemessen.

Aber die Grafikleistung der eingebauten Grafikkarte kenne ich leider nicht.
Hast du Vergleiche von Spielen, die darauf gut oder nicht mehr gut laufen? Dann könnte man das eher einschätzen.

Gruß
Christian