hi,
spiele wow bin zwerg und jäger.
jetzt meine frage:
ich kann ja zähmen, aber wann bekomme ich diese zähm rute oder wie die heißt.
ich weiß das ich sie in einem Quest bekomme aber wo finde ich denn und bei wem?
bitte um antwort
LeSchurke
hi,
spiele wow bin zwerg und jäger.
jetzt meine frage:
ich kann ja zähmen, aber wann bekomme ich diese zähm rute oder wie die heißt.
ich weiß das ich sie in einem Quest bekomme aber wo finde ich denn und bei wem?
bitte um antwort
LeSchurke
Hallo LeSchurke,
hast du gerade erst angefangen zu spielen? Seit neuestem ist es so, dass du den Jäger bis Stufe 10 levelst und ab da bekommst du zunächst die Möglichkeit über dein Pet zu verwalten. Ich glaube zu dem dem Zeitpunkt kannst du dir dann auch ein neues Tier zähmen, eine Quest ist dazu aber nicht mehr erforderlich, du lernst es einfach bei deinem Lehrer mit dem entsprechenden Level.
LG JudeTheFruit
Hi,
das zähmen kannst du ab einen gewissen level. Die Route findest du dann im Zauberbuch. Ich meine das du ab level 10 - 15 tamen kannst.
Wenn du dann die exoten tamen willst, dann geht das ab 60 wenn du die Fähigkeit im Talentbaum erlernt hast.
P.S. Ziehe sie in eine Eisfalle. Dort tamest du sie dann und du hast einen Überschuss an Leben der es zum Erfolg macht wenn sie dich angreifen, was immer bei jedem tamen passiert.
Grüße
Onasc
Ex- WOW Spieler
Danke für die Antwort.
Kannst du mir auch sagen bei wem der Quest ist?
Danke für die Antwort.
Ja ich habe erst angefangen zuspielen.
Spielst du noch?
Ich habe jetzt die Fähigkeit „Tier zähmen“ gelernt, aber ich kann z.b. kein Wildschein oder Bär zähmen.
Was machen?
Noch was. Welche Tier kann ich denn schon zähmen?
Ich habe gehört ich brauche dafür eine Zähmrute oder so etwas.
Neinkaqnn ich nicht. Das hat Wenn sich das seit damals geändert hat. Früher war das eine Fähigkeit die man ohne Quest einfach ab einem bestimmten Level hatte.
Aber wenn es eine Quest gibt schau bei buffed.de / Blasc nach.
Dort kannst du alle Quest finden und die Lösungen.
Danke für die Antwort.
Kannst du mir auch sagen bei wem der Quest ist?
Nochmals danke.
Aber bei mir steht da immer „Dies Aktion kann derzeit nicht ausgeführt werden“, also was soll ich da machen?
Grüße
LeSchurke
p.s. hoffe ich nerve dich nicht mit den Fragen.
Hallo!
Ja ich spiele immernoch, hauptsächlich Priester. Habe zwar auch einen Schurken, aber es ist schon was länger her, dass ich den gelevelt habe…
Eine Rute zum zähmen brauchst du nicht mehr. Normalerweise solltest du auch Wildschweine und Bären zähmen können.
Du kannst ein Tier aber immer nur dann zähmen, wenn dein anderes Tier nicht ausgepackt ist, bzw du Platz in deinem Tierrepertoire für ein weiteres Tier hast.
Zu Anfang kann man nur ein Tier haben, aber mit der Zeit lernst du mehrer Tiere „mitzuführen“ von denen du dann immer eines rufen kannst (insgesamt werden das mal 5 Tiere sein, die du dabei haben kannst).
Wahrscheinlich hast du momentan nur die Möglichkeit ein Tier dabei zu haben, d.h. wenn du dir ein anderes zähmen möchtest, musst du das alte entweder „zurücklassen“ oder es bei einem Stallmeister (in der Nähe des Jägerllehrers sollte so einer rumstehen) einlagern.
Ich hoffe, es war soweit verständlich und konnte dir helfen.
…ich meinte natürlich Jäger
Hi,
kann es sein das du ein Tier tamen möchtest welche im Level über dir steht?
So weit ioch weiß kann man nur Tiere tamen die max 2 Level über dem eigenen liegen.
—> Tante Google sagt auch:
Ab Level 10 wennste Zwerg Jäger bist dann musste nach Kharanos , und zu deinem Lehrer ansprechen und der gibt dir dann ne Quest. Du bekommst so ne Zähmrute und musst dann 3 Viecher fangen einmal nen Eber , Schneeleopard , und nen Eisklauenbär wennste die drei abgeliefert hast bekommst die Zähmrute geschenkt und dann kannst monster zähmen ^^
viel spaß
Danke für die Antwort.
Nein es ist weit unter meinem Level.
Das Problem ist nur ich bin zu schnell gelevelt deshalb werden mir die meisten quest nicht mehr angezeigt.
Weißt du was ich machen kann?
Ich habe die Fähigkeit zähmen gelernt aber ich kann sie nicht einsetzen mir wurde auch von einem anderem User geantwortet, dass man kein Quest mehr machen muss.
HI,
nein ich weiß nicht was du falsch machst. Prüfe ob die Tiere zähmbar sind. Wenn sie in deinem Levelbereich sind geht es auf jeden Fall mit der Fähigkeit.
Du darfst kein Tier ausgepackt haben wenn du einen neuen Begleiter zähmen willst.
Wenn du das alles beachtest kannst du jedes zähmbare Tier auch zum Begleiter machen.